1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Games für PC und Konsole

Hilfestellung und Tipps für alle PC- und Konsolenspiele

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Frau Olga
    Replies:
    2
    Views:
    3,385
  2. SoF
    Replies:
    9
    Views:
    1,968
  3. greg001
    Replies:
    0
    Views:
    1,907
  4. sanz
    Replies:
    0
    Views:
    1,304
  5. bender191
    Replies:
    2
    Views:
    759
  6. CERN
    Replies:
    9
    Views:
    1,596
  7. wu-wolle
    Replies:
    4
    Views:
    1,527
  8. Barbossa00
    Replies:
    1
    Views:
    1,670
  9. Nyvic
    Replies:
    0
    Views:
    872
  10. wu-wolle
    Replies:
    78
    Views:
    8,389
  11. wu-wolle
    Replies:
    4
    Views:
    1,215
  12. wu-wolle
    Replies:
    11
    Views:
    2,148
  13. wu-wolle
    Replies:
    32
    Views:
    3,955
  14. PaxJarome
    Replies:
    1
    Views:
    24,643
  15. Headbanger2
    Replies:
    1
    Views:
    1,556
  16. schwarzm
    Replies:
    0
    Views:
    3,085
  17. schwarzm
    Replies:
    0
    Views:
    3,072
  18. schwarzm
    Replies:
    0
    Views:
    2,717
  19. Nikic_
    Replies:
    0
    Views:
    3,052
  20. greg001
    Replies:
    31
    Views:
    5,811

Thread Display Options

Loading...