1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de

Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen.

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    280
  2. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    6,816
  3. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    6,270
  4. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,890
  5. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,523
  6. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,648
  7. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,544
  8. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    2,798
  9. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,766
  10. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,832
  11. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    2,051
  12. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    2,122
  13. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,847
  14. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,835
  15. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,917
  16. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,376
  17. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,662
  18. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,820
  19. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,721
  20. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,449
  21. PC-WELT FORUM
    Replies:
    0
    Views:
    1,416

Thread Display Options

Loading...