1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de

Sie können hier auch Themen für PC-WELT vorschlagen.

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    280
  2. Kantiran
    Replies:
    9
    Views:
    275
  3. piggy
    Replies:
    0
    Views:
    122
  4. deoroller
    Replies:
    0
    Views:
    106
  5. deoroller
    Replies:
    58
    Views:
    2,167
  6. Ro21
    Replies:
    4
    Views:
    244
  7. Kantiran
    Replies:
    23
    Views:
    1,222
  8. Scasi
    Replies:
    11
    Views:
    749
  9. Scasi
    Replies:
    1
    Views:
    281
  10. deoroller
    Replies:
    0
    Views:
    607
  11. deoroller
    Replies:
    0
    Views:
    293
  12. deoroller
    Replies:
    7
    Views:
    771
  13. Scasi
    Replies:
    11
    Views:
    489
  14. deoroller
    Replies:
    21
    Views:
    703
  15. deoroller
    Replies:
    7
    Views:
    369
  16. Scasi
    Replies:
    7
    Views:
    340
  17. Future5105
    Replies:
    0
    Views:
    684
  18. deoroller
    Replies:
    6
    Views:
    504
  19. Scasi
    Replies:
    4
    Views:
    344
  20. Scasi
    Replies:
    6
    Views:
    374
  21. deoroller
    Replies:
    5
    Views:
    461

Thread Display Options

Loading...