1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. MrWill
    Replies:
    0
    Views:
    1,229
  2. jsmsau100
    Replies:
    0
    Views:
    2,936
  3. snow-cat
    Replies:
    0
    Views:
    1,815
  4. andreaskrug
    Replies:
    0
    Views:
    1,216
  5. Urmel1
    Replies:
    0
    Views:
    1,501
  6. mupid
    Replies:
    0
    Views:
    1,836
  7. TomB
    Replies:
    0
    Views:
    953
  8. Toonsteiner
    Replies:
    0
    Views:
    1,235
  9. jeybee
    Replies:
    0
    Views:
    1,222
  10. robhh
    Replies:
    0
    Views:
    960
  11. Ric
    Replies:
    0
    Views:
    1,283
  12. wolverine10
    Replies:
    0
    Views:
    1,316
  13. Heppchen
    Replies:
    0
    Views:
    1,366
  14. godofpc
    Replies:
    0
    Views:
    1,417
  15. lusi
    Replies:
    0
    Views:
    1,522
  16. ErDer
    Replies:
    0
    Views:
    2,241
  17. enjoy_windows
    Replies:
    0
    Views:
    1,635
  18. R.Arenz
    Replies:
    0
    Views:
    1,353
  19. T.G
    Replies:
    0
    Views:
    1,379
  20. PixelPunk
    Replies:
    0
    Views:
    1,677

Thread Display Options

Loading...