1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views ↑
Last Message
  1. davidvandoren
    Replies:
    2
    Views:
    710
  2. pegasussieben
    Replies:
    1
    Views:
    711
  3. madmufflon
    Replies:
    2
    Views:
    712
  4. berberis24
    Replies:
    0
    Views:
    712
  5. Skywalker309
    Replies:
    1
    Views:
    713
  6. wolfsblut87
    Replies:
    1
    Views:
    713
  7. E.M.D
    Replies:
    2
    Views:
    714
  8. Webbiemaster
    Replies:
    2
    Views:
    716
  9. Speedy_Speed
    Replies:
    0
    Views:
    717
  10. JojoKoester
    Replies:
    1
    Views:
    717
  11. Spreech
    Replies:
    1
    Views:
    718
  12. lightdisc
    Replies:
    0
    Views:
    720
  13. Christopher990
    Replies:
    0
    Views:
    721
  14. lightdisc
    Replies:
    1
    Views:
    722
  15. it-praktikant
    Replies:
    1
    Views:
    722
  16. Juhlin
    Replies:
    0
    Views:
    723
  17. Timo66656
    Replies:
    3
    Views:
    723
  18. laufacher1978
    Replies:
    1
    Views:
    725
  19. Ryuuzaki
    Replies:
    1
    Views:
    725
  20. froggy-dreams
    Replies:
    2
    Views:
    726

Thread Display Options

Loading...