1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät in schwarz und weiß zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by asker2, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    JBL 2.1 Lautsprechersystem "Spot"
    (Schwarz und Weiß, Wechselschalen)


    @ tti: gilt die Regel noch?
    Es scheint sich noch nicht bei allen Teilnemern rumgesprochen zu haben :was: gleiches Recht für Alle!
     
    Last edited: Jul 25, 2011
  2. zappend

    zappend Byte

    Xtrememac Luna Lautsprecher-System für Apple iPod schwarz/weiß

    ein schöner Klang kann auch entzücken
     
  3. rudicando

    rudicando Kbyte

    Ein Handy
    Sony Ericsson, XPERIA X10 mini
     
  4. JGJG

    JGJG ROM

    Das ist das geheime schwarz/weiß Gerät, oder? SCX-4500
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Beyerdynamic T70
     
  6. FSTax

    FSTax Byte

    Wie wäre es mit einer Sony Cyber-shot DSC-T110
     
  7. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    LG BE12LU30 Super-Multi-Blu-ray-Laufwerk
     
  8. ewaldknig

    ewaldknig ROM

    ein Smartpohnhttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/jump.gifhttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/wink.gif
     
  9. Nebbuer

    Nebbuer ROM

    Garmin Edge 500
     
  10. ign

    ign Megabyte

    Casio Exilim ZR 100
     
  11. Nebbuer

    Nebbuer ROM

    Die Seiten sind lahm.
    Die Antwortstelle für das Rätsel ist nicht intuitiv. Schwacher Auftritt. Nun bin ich registriert und frustriert :-)
     
  12. ign

    ign Megabyte

    Ja ist doch klar, wenn hier seit Wochen wie wild gepostet wird. Der Server muss ja auch erst mal nachgucken, ob die Antwort richtig oder falsch ist, mit anderen, gerade eintreffenden Antworten querchecken und das dauert! :rolleyes:

    @PCW: So bitte mal einen weiteren Tipp. Mir geht schon die Farbe am Bildschirm aus! ;)
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    Ich habe mal etwas für tti aufgeräumt, und das Ergebnis wird sicher keinen der folgenden User gefallen:
    zappend
    ign
    Nebbuer
    hoobbithasser
    Thom Hayn
    MajorTom74
    alf von melmac

    Denn von denen wurden nun insgesamt 34 Beiträge von mir gelöscht, da diese gegen die Quizregeln verstoßen hatten....
    Die sowohl im Thread zu finden sind, als auch im Artikel, welcher hierher führt

    und es wird weiterhin jeder regelwidrige Beitrag entfernt werden... bzw bei richtig raten nicht gewertet werden.


    Viel Spaß beim Weiterraten
    ~phoenix~

    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...ger-t-schwarz-wei-gewinnen-5.html#post2446866
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...ger-t-schwarz-wei-gewinnen-4.html#post2445578
     
  14. ign

    ign Megabyte

    Na wenn die PCW das Gewinnspiel bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag strecken möchte, soll es mir recht sein.
    Man sollte aber auch mal darauf achten, dass seit Stunden nur noch tröpfchenweise die Beiträge kommen und nicht jeder die Zeit hat, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen. Heute hatte ich mal frei und wollte die Gedanken auch der anderen Mitrater in andere Richtungen lenken.
    Was soll's - so oder so.

    Allen viel Spaß weiterhin!

    @PCW: Bitte mal nach den Servern schauen, denn die Einträge werden weder im IE9 noch FF5 korrekt repliziert. Auch ein neuer Seitenaufbau schlägt fehl - die landing page bleibt weiß!
     
  15. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Pinnacle Studio MovieBox 14 Ultimate Collection
    (USB, schwarz/weiß)
     
  16. -humi-

    -humi- Joker

    ich habe mit dem aktuellen FF keinerlei Probleme im Forum
     
  17. tommy53

    tommy53 ROM

    TVCaster mit sechs HDTV-Tunern und Entschlüsselung von Pay-TV Motama
     
  18. FabianX6

    FabianX6 ROM

    Es ist ein IPhone 4 in Schwarz und in Weiß.
     
  19. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Speedlink Vivo 2.1 Subwoofer System schwarz/weiß ?

    MfG T-Liner
     
  20. anblix

    anblix Byte

    Es ist der Drucker Dell P315w

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page