1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät in schwarz und weiß zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by asker2, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    Canon XEED WUX4000
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    Canon PIXMA MP210
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    So, jetzt muss ich Andy mal ein bisschen einbremsen. Ab hier gilt: Jeder Poster muss erst einmal abwarten, dass zwei andere einen Tipp abgegeben haben, bevor er weiter raten kann.
    Die Regel wird auch gleich im zugehörigen Artikel ergänzt.
     
  4. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    OK! Das finde ich eine gute Regeländerung. Aber nur zur Anmerkung, ich war doch nicht der einzige, der ab und zu Serien-Post's gemacht hat.

    Ein Tip: DeLOCK USB 3.0 externer HUB 4 Port (weiß/schwarz)

    Und eine Frage zum ersten Tip (es ist schwarz und weiß): sollte das bedeuten, daß das Gerät schwarz und weiß ist oder das es das Gerät in einer schwarzen Version und in einer weißen Version gibt?
     
    Last edited: Jul 22, 2011
  5. -humi-

    -humi- Joker

    Wer denn noch :rolleyes:

    @tti: könnte man jeden 2.Tag einen zusätzlichen Hinweis posten?
     
  6. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja ich hätte jetzt auch noch die zwei drei anderen nennen können, aber die sind grad nicht da.

    Das Ding, das ich hier stehen oder liegen habe, ist schwarz und weiß.
    Ich werde dieses Mal ohnehin noch viele Tipps geben müssen, weil das mit der genauen Gerätebezeichung nicht ganz klappt diesmal. Also es ist nicht drin, was drauf steht. <- das war ein Tipp ;)
     
  7. Toshiba NB200 mit 10-Zoll-Display
     
  8. Nicht drin was drauf steht?
    Dann tippe ich auf ein Cäsiumatom, etwas Gift und eine schwarz/weiße Katze. Auf der Box steht tot oder lebendig.
    Und ein ein iPad.
    Die Box nehm ich alles andere bitte wegwerfen.
     
  9. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    EKL Alpenföhn "Seilbahn"
    (schwarz/weiß)
     
  10. lonley

    lonley Kbyte

    Naja ein oder 2 Post sollten schon erlaubt sein.. Aber im grossen und ganzen finde ich die Regelung gut!

    Auch von mir noch ein Tipp

    EMTEC USB-Stick 2.0 4GB Animals - Pinguin (Aquarium-Serie)
    [​IMG]
     
  11. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Bei vielen Teilnehmern machte es sicherlich Sinn. Wenn aber wie jetzt in 24 Stunden nur 4 x gepostet wird, wird es langweilig, weil man halt nicht weiter spielen kann, obwohl man tolle Ideen hat.
     
  12. schwarz weiß film
     
  13. ign

    ign Megabyte

    Gibt es die noch?
    Oder meinst Du nicht, dass es eine Digi-Cam sein könnte, die Farbfotos in schwarz-weiß Bilder umwandeln kann :-)
     
  14. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Evestar MI-Football
    (weiß/schwarz)
     
  15. klaus9577

    klaus9577 Kbyte

    ich glaube zwar kaum das jemand solche summen investiert nur um werbung zu machen aber was solls

    Medion Akoya E2305 D (MD 8360)
     
  16. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Joby Gorillapod SLR-ZOOM
    (schwarz/weiß)



    Nein, bisher waren bei den Gewinnen eigentlich keine sehr teuren Dinge dabei, aber wer weiß? . . .
     
  17. Supersabi

    Supersabi ROM

    Toshiba Netbook NB200 mit 10-Zoll-Display
     
  18. rabauke98

    rabauke98 ROM

    Garmin Navigationsgerät Edge 800 schwarz/weiss
     
  19. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Otterbox Defender Series (schwarz/weiß) Schutzhülle für das iPhone 4
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page