1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät mit HD-Auflösung zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Neues Rätsel - neues Glück. Was wird das wohl sein, das in HD auflösen kann? Viel Spaß! Ich werde ihn auf jeden Fall wieder haben.
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    :confused: Den Hauptgewinn oder den Spaß? ;)
     
  3. TomBy

    TomBy Kbyte

    Dell Latitude E6520 i5/HD
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Toshiba Camileo S10 Camcorder
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Toshiba Camileo P20 Camcorder
     
  6. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ich bin total verunsichert. Wenn das Gerät geheim ist, dann können wir es doch gar nicht kennen. Und wenn wir es kennen würden, dann dürften wir es nicht nennen, denn dann wäre es nicht mehr geheim. :confused:
     
  7. stefa

    stefa Byte

    iPad 2 und noch auf >10 Zeichen auffüllen ;)
     
  8. stefa

    stefa Byte

    Asus EeePad Transformer
     
  9. stefa

    stefa Byte

    Asus Eee Slate EP121

    Was bedeutet vollständig? Auch mit zum Beispiel Speicherplatz Größe?
     
  10. stefa

    stefa Byte

    Asus Eee Pad Slider
     
  11. stefa

    stefa Byte

    Asus Eee Pad MeMO
     
  12. stefa

    stefa Byte

    HP Touch Pad
     
  13. stefa

    stefa Byte

    Nikon D 5100
     
  14. stefa

    stefa Byte

    HTC Desire HD
     
  15. stefa

    stefa Byte

    Samsung Galaxy Tab
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Acer Chromebook
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Samsung Chromebook
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Des Dukes Nukephone.
     
  19. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    HTC Desire S
     
  20. pol85

    pol85 Byte

    LG Optimus Speed
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page