1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät mit HD-Auflösung zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus9577

    klaus9577 Kbyte

    gab es denn nach 240 vorschlägen nicht einen einzigen tipp
    sorry leute bin zu faul das alles durchzulesen
     
  2. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    noch keinen einzigen!

    Mein Tip: OctaCam Kamera-Uhr mit 720p HD-Auflösung
     
  3. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Und jetzt einmal träumen: HTC Desire HD

    ". . . die integrierte 8-Megapixel-Kamera ... und kann Videos in der HD-Auflösung von 720p aufnehmen.
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Meteorit HDMI-Multimedia-&Internet-TV-Box MMB-322.HDTV
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder hier bin.

    Erster Tipp: Kikaha und lonly waren nahe dran. Jetzt muss ich aber nochmal genauer schauen.
    Auf der Packung steht truecolor - ob das was hilft...?
     
  6. tempranillo

    tempranillo Guest

    MS LifeCam HD 5000
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    knapp daneben
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Microsoft LifeCam HD-6000
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Microsoft LifeCam HD-3000
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Microsoft LifeCam Studio
     
  11. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Microsoft LifeCam HD-5000 USB TrueColor
     
  12. tti

    tti Hausmeisterin

    Kalweit hat es:
    Die LifeCam HD-3000 ist des Rätsels Lösung.
    Ich gratuliere!
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Danke! War wohl ein klassischer "Abstauber". :D
     
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ... wie immer im leben... ;)

    Mein Glückwunsch!

    :wink:
    X
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    tempranillo kann ja dafür ein paar Bilders kostenlos per ePrint ausdrucken lassen. ;)
     
  16. -humi-

    -humi- Joker

    gratuliere ....
     
  17. ividani

    ividani ROM

    Lexmarkt Genesis S815
     
  18. -humi-

    -humi- Joker

    zu spät.... das Gewinnspiel ist aus
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Gratuliere dem [lt]Glückspilz[/lt]Abstauber!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page