1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät mit HD-Auflösung zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ign

    ign Megabyte

    Hubble!
    Die Laufzeit endet 2014, wenn das James-Webb-Space-Telescope in's All geschossen wird und PCW hat alle Rechte am ausrangierten Teleskop!
    Her damit, ich habe den Vertrag mit Sinsheim fast schon in der Tasche ;-) Ich brauche eben nur noch das geheime Ding mit HD ...:D

    @tti: gibt auch ein Stück vom Kuchen ab!
     
  2. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Meteorit HDMI-Multimedia-&Internet-TV-Box MMB-322.HDTV Android2.2/WLAN
     
  3. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Terratec T5
     
  4. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    MSI Digi Vox Trio
     
  5. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Avermedia AVer3D Volar Mini
     
  6. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Terratec Cinergy T Stick RC
     
  7. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Avermedia AverTV Twinstar
     
  8. lonley

    lonley Kbyte

    HD Webcam C510
     
  9. lonley

    lonley Kbyte

    Creative LIVE! Cam Chat HD
     
  10. lonley

    lonley Kbyte

    Microsoft LifeCam HD 6000
     
  11. lonley

    lonley Kbyte

    Logitech C910
     
  12. TomBy

    TomBy Kbyte

    Samsung PS51D6900 oder PS59D6900.
     
  13. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Samsung PS51D6900 (ich will auch mal träumen)
     
  14. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Samsung PS59D6900
     
  15. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    NEC Multisync E231W
     
  16. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Benq GL2240M
     
  17. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Benq E24-5500
     
  18. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Iiyama Prolite E2208HDD
     
  19. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Acer S222HQLAbid
     
  20. -humi-

    -humi- Joker

    könnte tti mal nen Tip abtreten? :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page