1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät mit HD-Auflösung zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Acer Aspire 1551
     
  2. lonley

    lonley Kbyte

    Asus A52JE
     
  3. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    XFX HD6870 Dual Fan
     
  4. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    ZOTAC GeForce GT430 ZONE
     
  5. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    GIGABYTE GV-N560OC-1GI
     
  6. stefa

    stefa Byte

    Acer Iconia Tab A500
     
  7. stefa

    stefa Byte

    GoPro HD
     
  8. stefa

    stefa Byte

    Schenker P701 (HD 6970M)
     
  9. stefa

    stefa Byte

    I Pad HD
     
  10. Acer Iconia Tab A500
     
  11. klaus9577

    klaus9577 Kbyte

    ipod touch 4g hat immerhin hd
     
  12. lonley

    lonley Kbyte

    Scheinbar hat noch keiner die goldene Mitte getroffen.. oder ins schwarze mit seinem Tipp!
    Apropo tipp! Hatt denn tti schon einen klitzekleinen Hinweis gegeben?
    Falls nicht wäre das gar nicht mal so verkehrt! oder?
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    Unsere Aufseherin hat frei,.... wird wohl noch ein paar Tage dauern, also weiterraten und die Geduld nicht verlieren ;)
     
  14. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Könnte das vielleicht bedeuten, daß wir das richtige schon lange erraten haben?
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    da kann ich ehrlich gesagt auch nichts dazu sagen....
    aber falls euch was einfällt.... weiterraten ist die Devise
     
  16. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Na dann wollen wir mal wieder:

    Zotac GeForce GTX 590
     
  17. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Gigabyte Geforce GTX 590
     
  18. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Zotac GeForce GTX 580 AMP2! Edition
     
  19. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Zotac Geforce GTX 580 AMP! Edition
     
  20. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page