1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1x Geheim-Paket mit großer Reichweite zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peti25

    peti25 Kbyte

    :sorry:langsam wird es langweilig:sorry:bitte noch einen hinweis:guckstdu:
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

  3. peti25

    peti25 Kbyte

    gratuliere;) endlich erlöst- aber schnurlose telefone wurden oft erwähnt und immer hieß es ganz kalt:rolleyes:
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Irrtum, ich hatte mich an der Stelle korrigiert.
     
  5. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Super, ich freue mich riesig!!!!!!!!! :jump:

    und dann auch noch ein Gewinn, den ich so richtig gut gebrauchen kann!

    Viele liebe Grüße aus Mallorca :cool:
    an das PC-Welt-Team und natürlich an alle anderen Mitrater
     
  6. SamSa21

    SamSa21 Byte

    Hallo,
    möglicherweise ein Schnurlostelefon!?
     
  7. ninelly

    ninelly ROM

    Funkgeräte
     
  8. Tigdal

    Tigdal Byte

    Norton 360
     
  9. Chance

    Chance Byte

    Gratuliere,schöner Gewinn

    Aber mal ne andere Frage,wo hieß es das man den Gewinn,ganz genau erraten muss ? Also Modellbezeichnung und Modellnummer ?
    Finde das daher schon ein wenig "unfair",weil dann hätte viele,wie auch ich,die Mühe sparen können mit Oberbegriffen !
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das ist seit Beginn der Ratespiele bekannt gemacht worden!

    Das ganze Leben ist ungerecht.............:heul:

    Gruß kingjon

    Ps: Glückwunsch nach Mallorca!
     
  11. Chance

    Chance Byte

    Wo steht das für die Neuen ?
    Und zum anderen,wäre es schlimm,das im Text vom Gewinnspiel zu erwähnen ?
    Denn es scheinen ja alle neuen nicht zu Wissen !
    Also einfach mal um Denken ?!

    Solch Blöde Sprüche,kannste Dir bitte Schenken
     
  12. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Danke kinggjon und auch Dir viel Glück bei weiteren Gewinnspielen!

    Gestern ist mein Gewinn angekommen und funktioniert super - Danke!
     
  13. Cozylight

    Cozylight Byte

    Absolut richtig! Zeigt es doch die wahre Einstellung zu " § Gerechtigkeit § "...

    - - -

    Also ich muss "Chance" voll und ganz zustimmen! Auch ich bin Neuling hier und hätte mir so manche Antwort sparen können, denn ich hatte nie eine Chance.

    Ein kleiner Hinweis auf den Link zu den Spielregeln wäre hilfreich und "fair" gewesen.
    Zumindest hätte einer der "Gurus" hier zwischendurch erwähnen können, dass man Hersteller und die genaue Gerätebezeichnung nennen muss.

    Eigentlich dachte ich ein Forum lebt vom Zuwachs, und Neulinge werden gerne gesehen und begrüsst. Mich habt ihr jedenfalls verkrault, denn mein anfänglicher Spaß in diesen Forum hat sich in eine enttäuschende Erkenntnis verwandelt.

    Ich entschuldige mich nun in aller Öffentlichkeit für meine sinnlosen Antworten in diesem Forum und meine mangelhaften hellseherischen Fähigkeiten, und ich wünsche allen "Ichweißetwas,wasdunichtweißt" noch viel Spass.

    Abschließend noch ein paar nette Worte:

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :laola:

    :ironie:

    Nach dem Duell... "Jetzt sag bloß, Du wusstest nicht, dass deine Pistole nicht geladen ist".
     
  14. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Cozylight, Du nimmst das zu ernst. Die Teilnahme an so einem Gewinnspiel ist kostenlos, man investiert maximal etwas Zeit.

    Und enttäuscht wirst Du erst, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich erwarte bei diesen Gewinnspielen nichts und freue mich, wenn ich mal gewonnen habe.

    Also nur Mut, ran ans nächste Gewinnspiel, Du weißt ja jetzt, was erwartet wird.
     
  15. tti

    tti Hausmeisterin

    Es gab auch den Einen oder Anderen, der einfach mal vorher oder zwischendurch gefragt hat....
     
  16. Chance

    Chance Byte

    Dazu muss ich dann wieder einmal "Doof" Fragen,wird hier auch mal nach gedacht und fühlt man sich gleich immer bloß Blöd angemacht ? :bet::sorry:

    Denn eure Antworten zeigen Desinteresse und Gleichgültigkeit.

    Denn bei so einem Forenthema liest sich wohl kaum einer sämtlichen Antworten von den andren durch,da es im Prinzip egal ist !!

    Irgendwo bekommt man hier den Eindruck das man als Neuling nicht wirklich gern gesehen wird,weil dann hätte man das vielleicht auch mal als Verbesserungsvorschlag gesehen und sagen können das es berücksichtigt wird in Zukunft.

    Also wenn es euch nicht passt das Beschwert euch bei der Online Radaktion !!
     
  17. Chance

    Chance Byte

    Nachtrag :

    Dazu kommt das man aus Rechtlicher Sicht auf die "Spielregeln" hinweisen MUSS (sprich Link und der gleichen ) !!!

    So gesehn hat der gewonnen der als erster den Obergriff oder ähnlichen Artikel genannt hat.
    Für alle ganz schlauen.
    Ich gönne MallorcaAndi den Gewinn,darum geht es nicht.

    Es geht einfach um Chancengleichheit für alle.
    Gerade wenn man damit sein Forum hoch pushen will und damit Neulinge anlockt.

    Nur mal so als Info
     
  18. tti

    tti Hausmeisterin

    Eigentlich wollte ich mit meinem Satz sagen:
    Wenn andere Leute genaue Modellbezeichnungen gepostet haben, dann hätten Sie selbst stutzig werden können (warum die das wohl so machen) uns Sie hätten nachfragen können - vor Ablauf des Spieles.

    Die Logik sagt übrigens auch: Nicht jedes Schnurlostelefon verspricht eine hohe Reichweite sondern eben gerade dieses eine.
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Irgendwo bekommt man hier den Eindruck das man als Neuling nicht wirklich gern gesehen wird ...

    mach Dir nix draus, hier sind alle User nur notwendiges Übel - aber irgendwo müssen die Klicks und PIs ja herkommen ... :flame: :D
     
  20. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Chance
    Siehe einfach meinen Beitrag Nr. 494

    Mache es nicht komplizierter, als es ist. Diese Gewinnspiele sollen zwar einerseits die Klicks hochtreiben, sind andererseits aber nur eine nette Geste der PCW. Über diese "Gewinnspiele" geben sie das weiter, was sie von der Industrie zu Testzwecken bekommen haben, oder zu Testzwecken eingekauft haben.

    Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man nicht einen Cent abdrücken. Ganz anders, auch rechtlich, würde die Sache aussehen, wenn man für jeden Tipp einen Obolus abdrücken müsste.

    Wollte damit sagen, mit etwas weniger Wind und etwas mehr Gelassenhaeit lebt es sich besser.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page