1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1x Geheim-Paket mit großer Reichweite zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Das stimmt hier aber nicht. Die Gewinne werden meist extra für die Spiele besorgt. Oder haben wir jemals ein Schnurlostelefon getestet? Und dass wir uns gleich zehn Exemplare einer Software zum Testen schicken lassen würden, wäre auch nicht nötig.
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Dann nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil :)

    trotzdem sollte man als Mitspieler die Sache gelassener sehen. Und Leute wie Chance wissen ja beim nächsten Mal, wie es geht. :)
     
  3. Chance

    Chance Byte

    Ich mache nichts komplizierter,wo mache ich was Komplizierter ??
    Nur weil ich offen sage was ich Denke ?
    Das hat wohl nichts mit Komplizierter machen zu tun.
    Ich bin soweit gelassen,ich hoffe bloß auf etwas Einsicht,weil ich der Meinung bin gleich Chancen für alle und nicht nur für die "alten".

    Klar wird Rechtlich ein Gewinnspiel, was etwas kostet "höher" Bewertet aber trotzdem muss man drauf hinweisen,das ändert nichts an der Tatsache.


    Achso ja nee ist schon klar,da hier von Logik gesprochen wird.Also Automatisch was "viele" machen ist damit immer richtig ??
    Naja dann muss die Welt nur aus Mitläufern bestehen
    Das ist genau so,wenn alle aus Fenster springen ist es richtig und man sollte mit Springen.Oh man,was soll man dazu noch sagen..

    Noch dazu haben auch welche die etwas länger hier sind mit Oberbegriffen geantwortet.Aber naja

    Und wo ist da die Logik,wenn man von hoher Reichweite spricht dann auf Schnurlostelefon zu kommen,weil dann Denkt man ehr an was anderes.
    Noch dazu bleibt auch dieses Schnurlostelefon mit hoher Reichweite,trotz dem bloß ein Schnurlostelefon !!!
    Soviel zum Thema Logik

    Mit Einsicht ist hier wohl in keinster Weise zu rechnen.Weil dann müsste man einfach mal Logischem Denken und vielleicht auch Fehler zu geben.
    Traurig das es bei dem Magazin nicht vorhanden ist
    Schon ist man wieder bei Desinteresse und Gleichgültigkeit.
    Wenn ihnen ihr Job nicht Spaß macht,kann ich auch nicht dafür,dann sollte man vielleicht sich versetzen lassen,
    weil das zeigen ihre bisherigen Kommentare.
     
    Last edited: Jun 7, 2011
  4. -humi-

    -humi- Joker

    Registriert seit: 04.2011

    so lang is Andi auch nun wieder nicht da ...-.-

    muss man unter jedes Spiel wirklich schreiben: ohne Gewähr?
    Hast du Jus studiert? Bist du Anwalt oder wieso kennst du dich so gut mit dem § Zeug aus?
    tti hat mehr Spass als du glaubst :)

    ich auch.... und das nochdazu ohne Bezahlung
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Am Besten gar nichts mehr. So langsam ist das, was du von dir gibst nur noch peinlich.
    Ein gut funktionierendes Rechtschreibprogramm würde dir auch gut zu Gesicht stehen.
    Vielleicht kommt das demnächst zur Verlosung. Also streng dich an, und immer schön vorher die Regeln durchlesen!
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    erklärt oft einiges :rolleyes:

    und ganz ehrlich, ich mach den Thread jetzt dicht....
    es kann nicht jeder ein guter Verlierer sein.. ich hab auch nicht gewonnen.... ja mei,..... das Leben geht weiter, die Erde dreht sich, bis der Kern stehen bleibt,
    die Sonne scheint, bis sie a) ausgeht oder b) der Himmel verdeckt wird, wenn ein Meteor einschlägt-> und ja für die Klugschei****: ich weiss, bei b scheint sie trotzdem weiter.... wir haben halt nichts davon

    wir haben halt nichts davon....gilt auch wenn man über Vergangenes und Geschehenes seine Energie verschwendet....
    :zu: und Gute Nacht ihr Lieben :D


    Ein Lob auf die: Ich-will-alles-haben-Generation-noch-dazu-umsonst :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page