1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Fp dell xps 16

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by schrokla, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schrokla

schrokla Kbyte

Hallo,

ich bekomme demnächst o,a, Laptop. Ist es möglich, eine 2. HD einfach einzubauen, oder muss ich mir erst den passenden HD Käfig besorgen ??

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Hat dieses Notebook einen Schacht für eine zweite Festplatte?

Oder einen Wechseleinschub für verschiedene Laufwerke und Zweitakku?

Diese Dinge solltest du klären, evtl. beim Dell-Support.

Oder du wartest, bis du das Notebook hast und schaust, welche Möglichkeiten es bietet?

3. schrokla

schrokla Kbyte

Hi,

mein Frage war eigentlich an Besitzer von o.a. Laptop gerichtet, damit ich mir schon mal Gedanken über eine FP-Erweiterung machen kann...;)

..trotzdem vielen Dank...

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das Notebook hat keinen zweiten Festplattenschacht.

5. schrokla

schrokla Kbyte

...danke, dann halt ne externe Lösung...;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page