1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebooks, Netbooks

Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Jarbas
    Replies:
    10
    Views:
    176
  2. Jarbas
    Replies:
    5
    Views:
    66
  3. woldec
    Replies:
    7
    Views:
    147
  4. Lannister2
    Replies:
    8
    Views:
    163
  5. Drachenbauer
    Replies:
    6
    Views:
    265
  6. sunny47
    Replies:
    10
    Views:
    286
  7. dopse
    Replies:
    9
    Views:
    159
  8. azerty
    Replies:
    4
    Views:
    79
  9. ml78
    Replies:
    4
    Views:
    141
  10. azerty
    Replies:
    8
    Views:
    171
  11. azerty
    Replies:
    5
    Views:
    143
  12. 2TT
    Replies:
    5
    Views:
    213
  13. DO1TBP
    Replies:
    25
    Views:
    598
  14. boust92
    Replies:
    5
    Views:
    202
  15. Schladdy05
    Replies:
    10
    Views:
    254
  16. Jarbas
    Replies:
    10
    Views:
    208
  17. Frage-85
    Replies:
    1
    Views:
    270
  18. DO1TBP
    Replies:
    7
    Views:
    159
  19. asusfeather
    Replies:
    9
    Views:
    315
  20. FunkyMasterM
    Replies:
    18
    Views:
    485

Thread Display Options

Loading...