1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manche alphanumerischezeichen wie "-" bleibt hängen.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by azerty, Mar 19, 2018.

  1. azerty

    azerty Kbyte

    AspireV3-772G
    core i7

    Hallo,
    Manche Zeichen wie "-" oder "w" usw kommen nicht raus wen ich ein Blatt tippe. Ich muss fest auf die Taste drücken.
    Es ist peinlisch wen man einen Brief schreibt...
    Was soll ich tun ?
    Vielen Dank.
    azerty
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann sind die Tasten wohl defekt oder es ist Schmutz drunter.
    Reparieren, reinigen (lassen) oder eine externe Tastatur nutzen wären da jetzt die naheliegendsten Lösungen.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  4. azerty

    azerty Kbyte

    Is es sinnvoll eine neue Tastatur zu kaufen? danke für den Tipp chipchap!
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Klar.
    Das Notebook ist doch immer noch sehr leistungsfähig.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn 2 Leute das empfehlen, wird es wohl so sein....
     

Share This Page