1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebooks, Netbooks

Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. f4k3
    Replies:
    10
    Views:
    7,924
  2. Kamuro
    Replies:
    2
    Views:
    2,233
  3. DJ_Radioaktiv
    Replies:
    1
    Views:
    980
  4. Sven90
    Replies:
    3
    Views:
    2,719
  5. Daemondim
    Replies:
    0
    Views:
    1,984
  6. Gromar
    Replies:
    4
    Views:
    2,089
  7. CERN
    Replies:
    14
    Views:
    1,977
  8. Talec
    Replies:
    0
    Views:
    2,626
  9. EinM
    Replies:
    4
    Views:
    2,271
  10. Hunter33
    Replies:
    0
    Views:
    677
  11. gott.cnl
    Replies:
    0
    Views:
    722
  12. Socke07
    Replies:
    3
    Views:
    604
  13. hicos
    Replies:
    2
    Views:
    2,278
  14. k0libri
    Replies:
    4
    Views:
    600
  15. mogelvieh
    Replies:
    2
    Views:
    1,920
  16. blümchenbeiser
    Replies:
    5
    Views:
    8,692
  17. Rennwald
    Replies:
    16
    Views:
    2,274
  18. schillkroete
    Replies:
    3
    Views:
    1,885
  19. griffy66
    Replies:
    3
    Views:
    13,402
  20. -MaTze-
    Replies:
    1
    Views:
    929

Thread Display Options

Loading...