1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe o. Kaufberatung] für Notebook Acer?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Daemondim, Dec 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemondim

    Daemondim ROM

    hallo,
    ich brauche eure hilfe.
    ich habe mir vor kurzem ein acer travelmate 801 Lcib gekauft, nachdem ich ich es jetzt dreimal zur reperatur geschickt habe und der fehler nicht behoben werden konnte, trete ich vom vertrag zurück.

    Brauche allerdings nach wie vor ein notbook für die uni, und da es meine desktop pc zu großen Teilen ersetzen soll, braucht es auch leistung.

    Ich habe im moment schwanke ich, ob ich mir mir wieder das travelmate 801 nehme oder das acer ferrari 3000.

    würde mich über erfahrungen bzw. vorschläge zu notbooks anderer herrsteller freuen.

    meine preisvorstellung: max. 2300?.

    habt ihr mit dem Ferrari schon erfahrungen gemacht bzw. was würdet ihr empfehlen? wichtig ist mir ein gutes display, 60gig festplatte, gut gfx...

    gruss

    daemondim
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page