1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zweite hdd wird nicht erkannt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mogelvieh, Aug 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogelvieh

    mogelvieh Byte

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir eine acer aspire v3-772G-747a8G1TMakk gekauft.
    Ich bin gerade dabei es hier und da ein bisschen auf zu rüsten.
    Unter anderen habe ich mir eine zweite Festplatte gekauft die ich in den dvd-Laufwerkschacht eingebaut habe.
    Physisch hat auch alles geklappt, nur wird die Platte vom bios nicht erkannt.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt tun soll.
    habt ihr vielleicht ne Idee was ich jetzt machen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie lauten Marke und Modellnummer des Laufwerksschachts?
     
  3. mogelvieh

    mogelvieh Byte

    hm also ich hab hier verschiedene Nummern die in Frage kommen könnten. Ich weis erlich gesagt nicht welche es sein könnte:

    auf meiner Rechung steht:
    SN-.:170607210

    in meiner bestätigungs E-Mail steht:
    HRBAYS-0000056357

    auf der Verpackung steht
    HRBAYS - 0170607210

    welche nummer das jetzt ist weiß ich nicht.


    aber der Rahmen hat physisch problemlos gepasst ....nur im bios wird die hdd nicht erkannt .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page