1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebooks, Netbooks

Mobile Computing mit dem Laptop, Netbook oder auch Ultrabook

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Philly89
    Replies:
    5
    Views:
    25,678
  2. Sch4tten
    Replies:
    4
    Views:
    1,828
  3. Stroke1
    Replies:
    0
    Views:
    2,172
  4. MinaD
    Replies:
    1
    Views:
    2,994
  5. mongobongo
    Replies:
    4
    Views:
    1,212
  6. ehmxD
    Replies:
    1
    Views:
    1,007
  7. NF
    Replies:
    2
    Views:
    2,194
  8. whataman
    Replies:
    2
    Views:
    3,376
  9. pischi
    Replies:
    0
    Views:
    591
  10. Starzj
    Replies:
    2
    Views:
    5,621
  11. Tobias Claren
    Replies:
    8
    Views:
    1,570
  12. therodgonzalez
    Replies:
    2
    Views:
    3,949
  13. nacho
    Replies:
    1
    Views:
    4,645
  14. cannesty
    Replies:
    0
    Views:
    1,341
  15. Maxxter
    Replies:
    6
    Views:
    1,598
  16. pascal190981
    Replies:
    20
    Views:
    9,960
  17. sub_racer
    Replies:
    4
    Views:
    5,181

Thread Display Options

Loading...