1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Shared Mem." + Warcraft3 etc.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sch4tten, Feb 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sch4tten

    Sch4tten Byte

    Servus,

    hab ne frage an die Leute, die Erfahrungen mit Shared Memory NBs haben.
    Ich möchte mir solch ein NB (mit shared Mem.) zulegen, da ich keine aktuellen 3D Games zocke.
    Auf jeden fall sollen darauf ältere Spiele wie Warcraft3 oder andere Strategiespiele flüssig laufen, auch mit mind. 4 Spielern.



    - Reicht dafür eine "Shared" mit 64MB aus? (Intel® 855GME)

    Für direkte Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

    Nebenbei so, was haltet ihr von dem NB:

    Acer TravelMate4050LMi


    Thx für die antworten im voraus! ;)


    Mfg
    sch4tten
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Hast du vor, die ein neues NB zu kaufen? Dann hol dir besser ne eigene Garfikkarte. Hast du mehr von. Ich dachte damals beim kauf meines Notebooks auch, dass eine Shard Memory Karte reicht. Aber es kommen halt neue Spiele raus, die man dann doch vieleicht spiielen will.
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Also auf meinem NB, einem Asus P4 2,8 mit 32 MB Shared memory, läuft das Spiel Warcraft3 ohne Probleme und ruckelfrei...
    Hab da nicht soooo grossen Wert drauf gelegt ne super Grafikkarte zu haben da ich sonst keine Spiele habe. Warcraft3 hab ich mir dann allerdings gekauft da ich früher schon immer Warcraft2 gespielt hatte :)
    Wie es sich bei anderen - vielleicht grafisch aufwändigeren - Spielen verhalten würd kann ich dir nicht sagen...
    Hoff dir ein wenig weitergeholfen zu haben...
    Ciao :)
     
  4. Sch4tten

    Sch4tten Byte

    ja danke für die antworten.
    Ich brauch ja kein zocker notebook, da ich es eigentlich für die uni kaufen will. Das jetzt wenigstens Wc3 läuft reicht mir eigtl. schon.
    für ein NB mit "eigener" graka muss ich dann wieder 200 oder 300 euro drauflegen.

    mfg
    sch4tten
     
  5. Duman

    Duman ROM

    Hallo,
    gestern habe ich den ASUS A6739GLH geliefert bekommen. Erst fande ich es toll, doch dann habe ich gesehen dass ich 2 weiße Pixel (tote pixel) auf dem tollen Bildschirm habe. Danach wurde ich auch skeptisch und fing an alles auszuprobieren. Obwohl das Notebook einen "CD-ROM / DVD Laufwerk: 8x DVD Dual" hat spielt der keine DVD's ab und gibt eine Meldung dass das Gerät keine DVD's abspielen kann. Habe schon an die Reklamationsstelle Bescheid gegeben. Mal sehen was die mir anbieten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page