1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Lenovo] G560 Standby Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sven90, Dec 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven90

    Sven90 ROM

    Hallo,

    Mein G560 spinnt irgendwie... wenn ich das display zuklappe, oder der pc "schlafen" geht, dann kann ich ihn nicht mehr aufwecken, das display bleibt aus. wenn ich ihn dann mit langem drücken auf power kille und neu anmache geht alles. ich habe die vermutung, dass irgendwas beim standby gehen "hängt" oder sowas... ich bin echt ratlos, an der hardware liegts ned. ich hatte das problem schonmal, windows neu installation brachte ein monat die lösung, jetzt gehts schon wieder nicht. auch den treiber kann ich irgendwie nicht aktualisieren -.- da sagts mir immer "dieser treiber ist nicht der für ihr laptop, bitte beziehen sie ihn von der herstellerseite" ich habs aber von lenovo runtergeladen.

    hat da irgendwer ne idee oder schonmal das selbe problem gehabt?


    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sind alle Einträge im Gerätemanager ok.?
    Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zum Beenden/Starten?
     
  3. Sven90

    Sven90 ROM

    Code:
    Laden Sie den Treiber für power management system herunter, und installieren Sie ihn.
    Für power management system fehlt ein Treiber.
    
    
    Klicken Sie, um den neuen Treiber von der Lenovo Group Limited-Website herunterzuladen und zu installieren.
    Downloadanweisungen
    
    Klicken Sie auf Ausführen oder Öffnen.  Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
    
    Folgen Sie den Anweisungen des Installations-Assistenten.
    
    
    .. das kommt, hab ich zwar schonmal gemacht und habe seither ZWEI power managements aber naja^^

    gerätemanager: alles in butter!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei zwei Power Managemtent Dinger sind eins zu viel.
    Du kannst mal versuchen, die Treiber zu deinstallieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page