1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[DELL Latitude D500] Akku hinüber?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by EinM, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EinM

    EinM Byte

    Hallo

    Mein Ausbilder hat mir ein DELL Latitude D500 zur verfügung gestellt.

    Nun auf einmal leuchtet die "Laden-LED" 3x Rot und 1x Grün.
    Zieh ich das Netzteil raus, geht er aus. (Die LED leuchtet aber weiter bunt rum...)
    In der Windows-Energieverwaltung zeigt er mir "Akku 0% aufgeladen - wird geladen..." Das nun schon seit 3h.

    Kann mir jemand sagen, was dieses geleuchte soll?

    Aso: Im BIOS steht: Akku 100% geladen - wird geladen (!?)
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Hallo,
    wie alt ist das Book/der Akku? Es kann schon mal vorkommen, dass der Akku so kaputt ist, dass auch die Ladeelektronik spinnt.

    Grüsse
    traebbe
     
  3. EinM

    EinM Byte

    Das weiß ich leider nicht, den Laptop hab ich von Arbeit...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nur zum Verständnis, mit Netzanschluss läuft der Laptop problemlos, oder?

    Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Akku sein. Diese Teile halten nun mal nicht ewig.
     
  5. EinM

    EinM Byte

    Ja, mit Netzteil ist das kein Problem...
    Aber ich habe heute einen neuen Akku bekommen.
    Hat dann wieder wunderbar funktioniert *puh*
    (wusse garnicht, dass wir sowas auf lager haben oO )
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page