1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Notebook zur Auswahl

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by andy18, Mar 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy18

andy18 Byte

Bitte um Kaufberatung!

Jetzt habe ich mich länger umgeschaut und drei Notebooks in die engere Auswahl genommen.

Muss einen neuen Computer haben, mein Desktop-PC hat den Geist aufgegeben und ich möchte jetzt flexibler sein und auf ein Notebook umsteigen. Mit dem Notebook möchte ich vorwiegend online (DSL Wireless) gehen, DVD+CD's brennen können, Fotos/Videos bearbeiten und vielleicht auch mal das ein oder andere Game spielen (bisher noch kein Zocker). Als Preisgrenze hatte ich mir eigentlich so um die 1000,-- Euro gesetzt, allerdings habe ich zu diesem Preis kein Notebook mit DVD Brenner gefunden. Und hier kommen meine Favoriten

1. Acer TravelMate 291 LMI Euro 1.299 ProMarkt
    2. Fujitsu Siemens Amilo M 7400 Euro 1.299 MediaMarkt
    3. Targa Visionary XP 210 2800+ Euro 1.299 Lidl ab 13.03.04

Bitte teilt mir doch mal Eure Meinung zu o.g. Geräten mit. Habe ich eine gute Vorauswahl getroffen oder gibt es auch noch andere günstige Notebooks die für meine Zwecke dienen?

Danke;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page