1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D - lohnt es sich, mit welchem Gerät?

Discussion in 'TV & Video' started by Eljot, Oct 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Genau !
    Volle Zustimmung.
    Eigendlich kommen nur 3D Dokus gut , und ev.eine Handvoll 3D Spielfilmen , der Rest ist grottenschlecht aufgenommen.

    MfG T-liner
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ja, die Dokus sind toll!
    Ich habe Resident Evil und Saw in 3D im Kino gesehen, die waren gut - ansonsten haben aber Animationsfilme bis jetzt noch das größte Potential im 3D-Bereich.

    Gruß kingjon
     
  3. Stimm ich nur bedingt zu... Jackass z.B. war der Knaller. Zuhause nicht minder als im Kino ;-) Und das ist weder Doku, noch Spielfilm. Aber naja... Geschmackssache!

    Finde meinen 3D-TV ok. Hätte es nicht unbedingt dazu gebraucht, aber das Angebote wäre damals auch ohne 3D super gewesen. Hab den ue40d6200 von Samsung jetzt 2 Jahre und er kostet bei Amazon immernoch genauso viel. Jetz wo ichs 3D habe, nutze ich es auch ab und zu. Hinzu kommt außerdem das 3D der PS3, was besonders bei Rennspielen fetzt! :>
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page