1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 03 Ergebnisse

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Freeck, May 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Hi,

    ich habe den letzten ALDI PC,
    als ich uihn bekommen habe, habe ich mir den 2003 runtergeladen und hatte ungefähr 3800 Punkte.
    Nun habe ich ihn nochmal gemacht. Am Montag hatte ich 2500 Punkte und am Mittwoch 1500.
    Ich kann nur sdagen, der Test ist Schei....
    Das kann doch gar nicht sein.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hab auch geschrieben PC Mark.......
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ist aber kein Grakatest sondern auf CPU/HD ausgelegt
     
  4. Mokiss

    Mokiss Byte

    Haste VSync Deaktieviert,Anti Aliasing und was anderes was mit der Bildqualität zu tun hat Deaktiviert???
     
  5. Mokiss

    Mokiss Byte

    Haste VSync Deaktieviert,Anti Aliasing und was anderes was mit der Bildqualität zu tun hat Deaktieviert???
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    dann halt 2001 SE.

    mfg
    rapmasetr

    ps.
    es gibt einen PC Mark 2002
     
  7. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Hallo, irgentwie kann ich nur meine eigenen Kommentare sehen.
    Aber ich habe eure Antworten per E-Mail zugeschickt bekommen.

    Also:
    1. Ich glaube nicht, dass man beim Testen direkt3d und opengl auf leistung stellen muss, da bei mir immer die gleiche Punktzahl herrauskommt.

    2. Ich habe die neusten Treiber.
    Außer der Grafik, dort habe ich die Version 3.2.

    3. Ich habe mal den Cpu Test 2 ausgelassen und im BIOS was umgestellt (aber nicht übertacktet) und 3680 Punkte erreicht.
    Das ist doch ein guter Wert, oder??
     
  8. Madl

    Madl Kbyte

    3D Mark 2002 gibt es doch gar nicht, oder?
     
  9. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi
    hast du beim testen direkt3d und opengl auf leistung gestellt?

    gruss nor
     
  10. TMuder

    TMuder Kbyte

    Das ist wirklich ein bißchen wenig. Ich habe 3629 Punkte mit folgendem System ohne irgendwelche Übertaktung:

    AMD 2400+
    1024 Apacer CL2
    Sapphire 9500 Pro
    Via KT266a-Chipsatz
    Catalyst-Treiber 3.4

    Neueste Chip- und Grafikkartentreiber installiert ? Welches Betriebssystem ?
     
  11. DCPlayer

    DCPlayer ROM

    Hi

    hast du den neusten Mainboardtreiber, sowie Grafikkartentreiber von Hersteller???

    Meist bringts das wirklich!

    DC-Player
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ich greif sowieso zu 3d Mark 2002 zurück, die ist viel viel vertrauenswürdiger und sagenhafter.....
     
  13. meeero

    meeero Guest

    du hast eh genug weil du keine dx9karte hast und die letzten tests nicht machen kannst.
    ich komm auf 1300, hab 2GhzP4 :)

    mfg
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Freu dich bei diesem Ergebnis.
    Ich hab xp 2100+ , geforce 4 Ti 4200, 512ddr
    udn schaffe gerade mal 1230
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was solls - kann\'s sowieso nicht ändern Nur die Netzwerkkarte könnte ich wo anders einstecken!
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<IRQ-Konflikte können auch sehr stören.>>

    Die Graka teilt sich IRQ 16 mit der Netzwerkkarte und USB 2.0 - könnte auch der Grund sein!

    Die Treiber sind aktuell und es sind die ersten (und die aktuellen) die ich installiert habe seit ich die neue Karte habe (vorher hatte ich nvidia Graka aber die Treiber habe ich entsorgt)
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich denke das der AGP 4x Slot die Graka bremsen wird - die 3D Marks sind mir eigentlich egal - ich spiele, UT2003, Unreal 2, Battlefield, ...... mit 1600x1200 und maximalen Einstellungen ohne ruckeln! Wenn Half Life 2 ruckelt werde ich halt die Auflösung auf 1280 x 1024 runterschauben!
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nicht jammern :)

    Ich habe nur 2600 Punkte erreicht!

    System:

    AMD 2000+
    1024 MB RAM
    Radeon 9700
    MSI KT3Ultra (leider nur AGP 4x)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page