1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 2006! Eure Ergebnisse!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stoltzz, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich die Graka auf Standarttakt lasse komm ich auf 8300 Pubkte, und dafür das sie übertaktet ist, ist es ja kein großer Sprung.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

takt ist halt nicht mehr alles. wenn man shadereinheiten freischalten könnte etc. wäre es was anderes...

3. Solly,

Ich hab

SM2: 2250
    SM3: 2719
    CPU: 1633

Zusammen : 5761

Mein System :

AMD 939 4200+
    ATI X1900XT
    1,5 GB Ram

Spiele mit dem System alle Spiele auf max einstellungen ruckelfrei ,kann mich also nicht beklagen ;)

4. Dignita123

Dignita123 Byte

Habe 10300 3dmark06

System: E6750, 8800GTS XXX 640mb, Gigabyte p35 ds3r, 2GB Kingston 667mhz

Was haltet ihr davon? pc/leistung

5. Jamahl

Jamahl Byte

System: AMD 5200X2, 8800GTS,2GB,Gigabyte AMD690g

8733 points

6. Malu3

Malu3 Megabyte

Aaach mach ich doch auch mal mit:
    $3DMark06.jpg
    Juhu ich hab den längsten

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

wow malu wann hast du denn aufgestockt hab ich gar nicht gemerkt ^^

8. Malu3

Malu3 Megabyte

Was meinst du mit aufgestockt?
    Hab nur statt B3 jetzt G0 drin en bischen mehr Ram und der rest is Feintuning:)

9. sparrow06

sparrow06 ROM

hab ein kleines Problem mit 3dmark06 (gleiches bei 05)...
    der benchmark läuft einwandfrei durch, nur wenn er zum ORB verbinden will, erzählt mir 3dmark, daß er die Seite nicht findet und ich sie unter Start->Suchen suchen soll. Kennt das jemand, hat das jemand schon gehabt und einen Lösungsvorschlag?

Hab aber schon mal vor einiger Zeit mit gleichen Settings die Benchmarks laufen lassen und ohne Probleme aufrufen können. Sämtliche anderen Programme funkktionieren dahingehend einwandfrei.

Als Browser benutz ich den Firefox... nach wie vor ungeändert und in der aktuellen Version.

10. Malu3

Malu3 Megabyte

Ja das hab ich auch öfter das der die Seite nicht findet. Probier es weiter irgendwan klappts.

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich mein deine hardware allgemein, hatte gar nicht gemerkt dass du in den letzten 2 monaten denk ich mal dir ne hammer kiste zusammengebaut hast ;)

12. Malu3

Malu3 Megabyte

Ja die war auch dringent notwendig da der Zahn der Zeit schwer an meiner alten Kiste genagt hat.
    P.S. Mit meiner alten Kiste hat ich 4450Punkte bei 3DMark06

13. So bei 2600 3DMarks auf meinem Notebook

MFG

14. SteveZ

SteveZ Megabyte

167 auf meinem subnotebook mit onboard-grafik :D dafür ein cpu-score von ~1400 :cool:

15. :danke: immerhin :)

16. wow, wie das?
    1900 bei Core 2 Duo 2x2 Ghz u. Geforce 7900GS 256 MB, das ist fies! :bahnhof:

17. Malu3

Malu3 Megabyte

Meine alte Kiste hatte en pentium4 mit 2,6GHz und ner 7600GS 512MB und kam wie gesagt auf ca.4450 Punkte

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mit einer 7600GS und nem P4 2,6GHz 4450 punkte ohne OC.
    und dafür hast du auch ganz bestimmt nen comparelink, oder?

BTW: der höchste 3dmark06 score mit einer 7600GS und einem Pentium4 beträgt 2700 punkte laut der offiziellen futuremark-liste ;)

19. SteveZ

SteveZ Megabyte

glaub da haben wir die unstimmigkeit gefunden :rolleyes:

20. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich guck nochmal glaube aber nicht das ich mich so vertan habe.
    In ner Stunde oder so sag ich bescheid.
    Ich bitte mehrmals um Entschuldigung dann waren es doch nur ca.1550Punkte. Da hab ich wohl 05 und 06 durcheinander gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page