1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

******* 4.3.1.6: Nach langer Funkstille wieder neue Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by laudi.alf, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @PCWELT
    Und??? Wer was in den weiten des WWW sucht, der findet es auch OHNE diesen einen Link mehr oder weniger...
    ABer ich die Sorge der Redaktion schon verstehen. Muss aber anmerken, um "Raubkopien" zu verhindern isses nit geeignet!!!
    MfG

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Bitte keine Links. Ich werde jeden Link löschen, den ich sehe...

3. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

*** gelöscht von PK --PCWELT-- ***

4. Tuxman

Tuxman Guest

... hat sich eh erledigt ;)

5. tpf

tpf Halbes Megabyte

Herr Gott! Aufreg....

Du weißt ganz genau das dieses Teil gerade deswegen nur im
    Ausland angeboten wird, weil es hier verboten ist.

Wundert mich sowieso, das das hier überhaupt bei PC Welt erwähnt wird.

Schon allein der Verkauf der alten 4.2er Version ist nach neuem
    Urheberrecht verboten. Deswegen hat PC-Welt auch alle Tools
    aus dem Download-Center entfernt die sich nur auf das Knacken
    von Kopierschütze spezialisiert haben.

Gruß
    Robert

6. dieschi

dieschi CD-R 80

@Tuxman

Ich zitiere:
    Das erklären wie man über diverse Wege an eine in Deutschland verbotene Software rankommt, ist es!
    Darum gings in Tripex Frage!

Und das Netscape oder der Composer verboten sind wäre mir neu ;) ...

Wie es mitm verlinken auf Seiten mit illegalem Kontent ist steht in den Nubs.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

hier im Forum isses nicht gestattet:

9) Beiträge kriminellen Inhalts
    Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Den oben haste vergessen :D ...

Hallo Stefan,

wenn du Fehler in deinen beiträge findest und diese ändern willst dann benutze bitte den ÄNDERN-Button!

Danke ;) ...

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Tja, warum macht er's dann bei mir ? Doch nicht weil er mich so nett findet.

10. Meine Rede! Clony fragt gar nicht nach, ob die alte Version überspielt oder deinstalliert werden soll. Hab ich ja gesagt, die Hirneinschaltenanleitung von Beste funzt nicht.

Es erkennt keine alte Installation auf der Platte!

11. Megalo

Megalo Byte

@franzkat
    moin moin
    Nee bei mir wird nicht danach gefragt ob ich die alte Version deinstall. will . die neue Version installiert sich gleich ohne großes gefrage
    außer der Lizenzgeschichte am anfang und in welche verzeichnis:eek:

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich bin auch schon bei den letzten Updates danach gefragt worden und hatte da den naheliegenden Fehler gemacht, mich für die Option zu entscheiden, die im Dialog ausdrücklich empfohlen wurde (Entfernen der alten Version). Anschliessnd war dann die Registrierung weg. Danach habe ich dann noch mal ganz von vorne installiert : Erst die Ur-Version mit Registrierung; anschliessend das Update ohne Entfernung der alten Version. Das hat dann - wie gesagt - geklappt.

13. Megalo

Megalo Byte

@franzkat

Bei mir wird beim updaten sowas gar nicht gefragt:confused: :confused:

14. Megalo

Megalo Byte

@beste
    Wie du meinen : hab alles Probiert mit Datum
    und außerdem ist meine Version Orginal Registriert
    mich mal auf:bet::confused:

15. @Beste und @McCreon

Na ja! Das von Beste vorgeschlagene Hirneinschalten will bei mir nicht so richtig funktionieren. Der Registrierungsstatus wird nicht übernommen von der neuen Version. Update funzt nicht. Für Hirnfutter ist meine Mailadresse stets dankbar paul83@gmx.at!

Vielen Dank

Schnitzelhaus

16. franzkat

franzkat CD-R 80

Der Witz beim Clony-Update besteht darin, dass man entgegen der Empfehlung im Installationsdialog die alte Version nicht entfernen läßt, weil damit wohl auch die ursprüngliche Registrierung eliminiert wird . Früher war das anders. Da ist man explizit darauf hingewiesen worden, dass die Registrierung auch durch die Entfernung der alten Version nicht beeinträchtigt wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

17. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi

natürlich haben wir hier brain :D
    habe im gegensatz meine ******* version registriert
    sprich geld dafür bezahlt

ich weiß nicht wieviele daß sagen können

ich weiß natürlich auch die wege
    wie man sie so freischalten kann
    aber die programmierer sollen auch was verdienen können

und noch was...
    für die paar kleine änderungen
    brauche ich jedenfalls noch keine neue version
    bis jetzt funzt alles mit der alten

mfg. Tom

18. beste

beste Byte

...funktioniert doch!
    Sofern man _irgendeine_ alte Vorversion (registriert) hat.
    Ich sage nur: DATUM.
    Also Brain aktivieren und los geht`s.
    Bei mir hat`s jedenfalls funktioniert.
    Tschau
    Bernd

19. Sebb

Sebb ROM

habe das gleiche problem, allerdings hab ich clone cd noch kein jahr. is doch irgendwie mist....

20. Megalo

Megalo Byte

Hi Leute
    bei mir ging das Update 4.317 auch nicht ,ich habe gelesen das die mit der neuen Version jetzt die Lizenzfrist verlängert haben. wisst ihr wie lange Ich habe mein ******* schon ein Paar Jahre:confused: :confused: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page