1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

******* 4.3.1.6: Nach langer Funkstille wieder neue Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by laudi.alf, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ManniBear

ManniBear Megabyte

Nur zur Info: Es gibt eine neue Verson (v4.3.1.7) mit der das Updaten älterer Versionen wieder funktionieren soll:
    "Extended free updated period for Elaborate Bytes customers"

2. MrCreon

MrCreon Byte

Any problems? Geht doch wunderbar als Update, sogar ganz ohne die alte Version zu deinstallieren.:p :spinner: :D

3. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Also auf www.---zensiert---.com/---zensiert---.html habe ich Folgenden Text gefunden:

"Wichtiger Hinweis für Besitzer einer *******-Lizenz von Elaborate Bytes:
    *******-User, die Ihre Lizenzen noch von Elaborate Bytes erworben haben, können kostenlos auf die neue Version von SlySoft updaten. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

* Updateberechtigt sind Lizenzschlüssel, die nicht älter als ein Jahr sind.
    * Bei Installation des neuen ******* wird die Elaborate Bytes Version deinstalliert.
    * Für ein Update von einer Elaborate Bytes Version muß sich eine registrierte ******* Version bei der Installation auf dem Rechner befinden!

Hinweise zu Updates
    Wenn bereits eines unsere Produkte installiert ist und auf eine neuere Version upgedatet werden soll, einfach nur die neue Version über die vorhandene drüberinstallieren. Der Computer muß nach einem Update unbedingt neu gestartet werden."

Ich werde es jetzt selbst mal ausprobieren.

---Edit---

Hat auch bei mir nicht funktioniert, liegt wohl daran, dass mein key älter als ein Jahr ist. Na dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr die Mühe mit den ganzen Updates für ******* machen. Und die alte Version funktioniert ja noch.

Weiß jemand, ob der CCD4-Profiler auch mit der neuen Version funktioniert?

4. chodo

chodo Byte

Immerhin ist es ja quasi ein Update. Tja, Slysoft will halt Geld sehen...
    Wie auch immer, brauch ich sowieso nicht.

5. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi

wundert das jemand?

die neue Firma will ja auch Kohle machen
    und da ist es absolut logisch
    und bestimmt nicht überraschend

mfg.Tom

6. tpf

tpf Halbes Megabyte

Vorsicht vor was ??!

Das es nicht als Update funktioniert ?! Wie grauenvoll.

Langsam gehts los hier...

Gruß
    Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page