1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5 Luxus-Pakete zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, May 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ledun

    ledun Kbyte

    Lexware financial office pro 2011
     
  2. ledun

    ledun Kbyte

    Bundle QuickSteuer Deluxe 2010 & QuickSteuer Deluxe 2011
     
  3. ledun

    ledun Kbyte

    Bundle WISO Sparbuch 2010 + WISO Steuer-Sparbuch 2011
     
  4. ledun

    ledun Kbyte

    Elgato eyetv DTT deluxe
     
  5. Benjamin Schischka

    Benjamin Schischka Redaktion

    Das Gewinnspiel ist beendet - es war Luxus Hotel Imperium, das PC-Spiel.

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
     
  6. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Frage: Was ist an einem PC-Spiel für knapp 25 € Luxus?

    Antwort: Kein Mensch braucht es (Grins)!
     
  7. peti25

    peti25 Kbyte

    :jump:hurra habe gewonnen:jump:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich muss sagen, ich habe mich ein wenig beeumelt. :cool:
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    So lustig wie ein Nagel im Ohr.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Okay, Luxus vom Namen her, aber wo ist das Paket - etwa die Verpackung? :aua:
    Man eh so'ne Vera...lberung, danke.

    kingjon
     
  11. juergenius

    juergenius Kbyte

    - es war Luxus Hotel Imperium, das PC-Spiel


    WOW
     
  12. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... vielleicht sollte man die "Gewinn-Threads" mal mit aufsteigenden Nummern versehen,
    das erleichtert den Überblick.
     
  13. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Da war ich noch optimistisch.
    Ich habe mich nur gewundert, wieviele nur ans Spielen denken können. Einer hat sogar an die Arbeit gedacht und sich Formblitz gewünscht.
    Das definiert der Hersteller auf der Verpackung. Luxus gab es sogar in der DDR.
     
  14. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Sorry , für mich ist das Sperrmüll, deswegen bekommt es auch direkt bei Posteingang einen Freiflug geschenkt ! In die Mülltonne wohlgemerkt.:baeh:
     
  15. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Wobei, es hätte schlimmer werden können bei den Preisen. Es hätte zb Avira Antivir Premium als Preis geben können und das wäre der Supergau gewesen. (Grins)

    Ich war beim Posten schneller als das Forum, mußte immer die mindestzeit abwarten, hatte meist so 10-15 Sekunden Wartezeit (Groß Grins)
     
  16. flintnail

    flintnail Byte

    ...wie soll man denn sowas verstehen ? :grübel:

    Du versuchst hier tagelang einen Preis zu erraten; selbst wenn dich der daraus resultierende Preis überhaupt nicht interessiert ?

    Warum machst du dann mit ?!?
     
  17. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Naja, wenn ein Gewinnspiel diesen Namen trägt "5 Luxus-Pakete zu gewinnen" erwartet man sich ja wohl etwas komplett anderes als diesen Schrottpreis (Mein Gott, einen USB-Stick für 10 € zum Beispiel hätte es doch wohl sein dürfen, oder eine Computermaus ecetera !). Ich denke das ist verständlich.

    Beim letzten Gewinn (Ein Film "Shaun das Schaf") habe ich Herrn Schischka noch gebeten den Film direkt ans nächste Kinderheim zu schicken aber jetzt reicht es mir langsam wirklich. Wenn keine besseren Preise vorhanden sind sollte man zumindest nicht die User als Müllkippe verwenden in dem man Große Namen für Gewinnspiele erfindet und dann nur echten Sperrmüll als Preis herausgibt.

    Ich ärgere mich nur maßlos darüber auf diesen Schwachsinn hereingefallen zu sein.
     
    Last edited: May 5, 2011
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Tja, so ist das nun mal. Ich freue mich diebisch, dass ich mich hier nicht verausgabt habe.
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nimm es sportlich. Hier geht es nur darum, ein paar PIs zu generieren. Klappt ja auch ganz gut.
     
  20. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Du hast über 300 Beiträge in den Rätseln und hast noch nicht das Gewinnprinzip gecheckt? Was ist das für ein Schwachsinn? Was gibt es besseres als sich den Gewinn wünschen zu dürfen.

    Du warst doch auch der, der sich Formblitz gewünscht hat.

    Naja, Gier vernebelt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page