1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

503 Fehler

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by TheD0CT0R, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *nüscht****
     
    Last edited: Mar 21, 2009
  2. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Je später der Abend desto interessanter die Postings ... :-D

    -Cheers,
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schraub lieber nicht so viel (sinnlos) am Forum rum! bist Du auch verantwortlich für so Merkwürdigkeiten wie Groß/Kleinschreibung? :rolleyes:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also momentan (19:45) funktioniert es bei mir mit dem IE6 immer noch nicht. Gleiches Fehlerbild wie vorher.

    Mich hat meine Suche zu einem anderen Ergebnis geführt, nach dem was ich zu "Vorgang abgebrochen IE" gefunden habe liegt das Problem an der Website, speziell an fehlerhaften/problematischen Javascripts die den IE zum "Hängen" bringen.
    http://www.google.de/search?sourcei...lz=1T4GGLJ_deDE262DE262&q=vorgang+abgebrochen


    PS: Danke an magiceye und Scasi für die Argumentationshilfe. ;)
     
    Last edited: Mar 21, 2009
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...jo, ich hab mal unter XP meine IE Batterie angeworfen. Fehler mit der von magiceye04 geposteten Adresse sofort reproduzierbar - IE 5.01 bis IE 6. Der IE 3 + IE 4 liefern zwar JS-Fehler, zeigen die Seite aber letztlich an. Ebenfalls korrekte Anzeige bei IE 6 und deaktiviertem JavaScript. Und nu kommst du und schuldest mir ein Bier aus deinem andern Thread :D

    :schlafen:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Irgendwie noch keine Besserung, ...:comprob:

    Vielleicht hilft meinem Rechner noch ein weiteres Glas Caipirinha :saufen:
     
  7. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Eigentlich auch wieder wahr. Dann lass' ich das jetzt einfach ;)

    ?

    -Cheers,
     
  8. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    So, jetzt aber ...

    -Cheers,
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :laola: stimmt - und endlich gingen dann auch mal ein paar Popups auf! :jump: :D
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    :jump: Jawohl, jetzt ist auch der IE6 wieder willkommen im Forum. Danke. :spitze:
     
  11. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Na, dann hat sich's ja wenigstens gelohnt, dass ich die CD rausgekramt und extra noch 'ne VM installiert habe ;)

    Mei, wenn mir das jetzt noch jemand bezahlen tät', was ich da an Arbeit reinhänge, das wär' ja sowas von geil...

    -Cheers,
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Geht mir auch so...
     
  13. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Jo, aber von dir denkt wenigstens keiner, dass du's bezahlt kriegst ;)

    -Cheers,
     
  14. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Nene, du schuldest dir ein Bier ;) Musst schon genau lesen ... außerdem: ich kann nix dafür, dass du dir das Bier nicht schon längst persönlich abgeholt hast.

    -Cheers,
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Jo, aber von dir denkt wenigstens keiner, dass du's bezahlt kriegst ;)

    :auslach: von Dir doch auch nicht! [​IMG]
     
    Last edited: Mar 21, 2009
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Och naja, die Mods werden von der Vorstellung des gemeinen Users auch schon mal gern auf die Gehaltsliste des Verlages gesetzt. Schließlich sind diejenigen die sich hier in irgendeiner Form "offiziell" zu Wort melden grundsätzlich mal verantwortlich für alles, von den Bugs im Forum über die "Verlagspolitik" bis zu den Tippfehlern im Heft. Weißt du das nicht? ;) :D

    :ironie:
     
  17. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Na, hast es jetzt bald mit dem Editieren deines Beitrags? ;)

    Anyway: Dann bin ich ja beruhigt.

    -Cheers,
     
  18. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Doch ;) Aber weil's grad dazu passt: Was passiert, wenn man zu lange bei Ford arbeitet?

    [​IMG]

    -Cheers,
     

    Attached Files:

  19. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  20. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page