1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thechoozen

    thechoozen Byte

    und direkt noch ein paar hinterher....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. thechoozen

    thechoozen Byte

    So, auch heute gibts wieder ein Update....morgen folgen dann noch die finalen Bilder....allzu sehr werden sie sich jedoch nicht mehr unterscheiden....(fehlt jetzt nur noch das Plexiglas für die Fenster, das liegt schon fertig parat und muß morgen nur noch schnell eingebaut werden...

    Aber jetzt erstmal genug der Worte...hier kommen die nächsten Bilder vom Zusammenbau und dem ersten Testlauf....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. thechoozen

    thechoozen Byte

    und noch ein paar hinterher...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Mir gefällt`s. Sieht gut aus.
     
  5. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Wie viel Fleiß, Blut & Schweiß in eurem Mod steckt - Wahnsinn. :fire:

    Ich freue mich auf das Video, das alle Details en détail beleuchtet.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wirklich gelungen - Respekt! :spitze:

    Gruß kingjon
     
  7. thechoozen

    thechoozen Byte

    Vielen Dank!!!

    Hab aber heute natürlich auch noch ein paar finale Bilder....Plexiglas ist inzwischen natürlich montiert so das wir heute nochmal einen Schwung "abschliessender" Bilder machen konnten....


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. thechoozen

    thechoozen Byte

  9. thechoozen

    thechoozen Byte

  10. maikS

    maikS Byte

    ...bin auch schon auf das Video gespannt :jump:
     
  11. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Schöne Bilder - sehen klasse aus.:cool:
     
  12. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Last edited by a moderator: Jun 7, 2013
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Was ist das denn für ein Link?
    Die Seite bleibt leer...

    Gruß kingjon
     
  14. Da hängt hinten am Link - warum auch immer - ein überflüssiges "http://"
    Einfach löschen, dann klappts ;)
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Danke! :)

    Ist geändert.

    Gruß kingjon
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    thechoosen nimmt meines Wissens an der Challenge gar nicht teil. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page