1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800XT oder welche Karte soll ich mir kaufen ?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by madsteve, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab des von keiner tauschbörse
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja das muss auf der anderen seite doch sein (ok, bin parteiisch):D :D :D :D :D :D :D
     
  3. madsteve

    madsteve Byte

    Na Leute dann schickt mir doch die Games oder zumindest die ED2K Links für HL-2 und Doom 3 damit ich beim Muli mir die games auch saugen kann;) :D :rolleyes: !!!
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Dem Penner gehört nur mal richtig in den Hintern getreten
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Geh Baumwolle pflücken oder vepiss dich. Bist du nur hergekommen, um uns zu schikanieren? Dusch dich doch und such dir Freunde. Ich hab kein Mangel an Freunden/-innen
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich find das alles ziemlich lustig aber ich will mal sagen (ohne parteiisch zu werden):

    DU HAST ANGEFANGEN MIT GAMES ANZUGEBEN UND NICHT CHRISSG321, MEIN LIEBER SCORPION

    trotzdem bin ich dafür dass die kindereien jetzt aufhören denn das gehört nicht in diesen thread

    PS ich bin kein gameirrer - ich hab noch ein leben außerhalb meines zimmers und zocken tu ich auch nicht oft
     
  7. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    @ Poweraderrainer:
    ich habs schon und du spielst noch immer super mario !
    das spiel ist eben noch nicht so fertig, das man missionen spielen kann. aber wenn das soweit ist bin ich einer der ersten der hat.
    sucht euch freunde :aua:
    :kotz:
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hast du was dagegen, wenn ich 2h am Tag Computer zock. Du hast doch mim Angeben angefangen. Übrigens: Du bist ein Noob/Newbie, ich würds mir nicht am Anfang verscherzen mit der Sympatie.
    Ich muss dieschi mal kurz melden, was hier abgeht
    UND DAS HIER REICHT ALLEMAL , UM DICH MAL 30TAGE AUSM FORUM RAUSZUSCHMEIßEN
     
  9. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    du hast wohl nichts besseres zutun als pc zuzocken.
    keine freundin, keine freunde ? OHHHHHHHHHHHHHHHH:heul:
    idoit, gib doch bei deiner mutter an wie viele spiele du hast!
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    totlach:D :D :D

    scheiße man, ist dieser thread lustig

    leute habt ihr das gelesen??!!?!

    er kann in levels rumlufen! GOIL!! das wollt ich auch schon immer
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    ich bin grad am englischen doom3 dran, halo und cs cz hab ich schon längst auf deutsch durchgespielt
     
  12. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    T:eek: :eek: L
    ich hab dafür schon cs condition zero, halo, stalker ( zwar ohne missionen aber ich kann in haufen levels rumlaufen ). hast du auch doom 3, nein !!!!!!
    also halts m**l
    dein hobby => :aua:
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    selten so gelacht über ein posting die letzten tage! geil!!
     
  14. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    ich und neidisch? :muhaha::muhaha::muhaha: Ich hab schon die englische Beta durchgespielt!!!
    An der deutschen Alpha bin ich grad dran, die hat aber nicht so richtig saftig Blut :(
     
  15. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    last mich in ruhe, ihr spackos seid doch nur neidisch
     
  16. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Jetzt werd' bitte nicht komisch, ich bin grad schon rückwärts schräg zur Seite weg vom Stuhl gefallen!

    psy
     
  17. Scorpion86

    Scorpion86 Byte

    ihr seid doch nur alle neidisch, dass ich es schon gezockt habe und ihr es nur auf fotos sehen konntet.
    ich bin da zwar nicht tätig aufgrund eines 56k modems, aber ich hab schon auf manchen siten gesehen dass mach sich hl2 und doom 3 bei einer tauschbörse runterladen kann( ich sag nur ESEL ).
     
  18. AceWando

    AceWando Kbyte

    @Kokomiko

    Was willst du damit sagen? Nur weil du nicht glaubst das er HF 2 gezockt hat brauchst du hier keine "blöden" Bemerkungen abzugeben! Versteh mich nicht falsch aber alles, was dir nicht passt, wird für dumm gehalten!
    @ Halflife 2 at Onke Zocker ;)

    Dann wären wir über einen Beweis fröhlich gewesen ;)
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Da kann ich nur herzlich mit psycho mitgröhlen! Har, har, har! :muhaha:

    Bei Leuten wie Dir wundert man sich, daß sie es überhaupt geschafft haben, lesen und schreiben zu lernen.
     
  20. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Du hast bereits H-L2 und DIII gespielt??? In... Moskau... bei... deinem Onkel??? :D :jump:

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    psy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page