1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abspielen von Blu-Ray am Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by hughhafner, Jan 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hughhafner

hughhafner Byte

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem Abspielen von Blu-Ray am Notebook.

Ich habe folgendes Notebook:
    http://www.amazon.de/dp/B00455217G?m=A3JWKAKR8XB7XF*****idealocom

Ich konnte die komplette Blu-Ray "Vincent will Meer" ohne Probleme abspielen.

Die Blu-Ray "Duell der Magier" mach Mucken. Ich dachte an einen Defekt und habe mir einen Ersatz schicke lassen. Habe die Scheibe in einem Blu-Ray Player getestet, um sicher zu gehen, dass sie funktioniert. Am Notebook mit PowerDVD kann ich Trailer ansehen, komme aber nicht ins Hauptmenü, um den Film zu starten, Bildschirm bleibt schwarz.

Es kommt auch eine Meldung, wonach die Maus bei dieser Blu-Ray nicht geht, was aber nicht der Fall ist. Habe auch Windows Media Player, VLC, Real, Quicktime, etc. versucht. Leider kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page