1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürtze unter Win2000

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TomHH34, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomHH34

TomHH34 Byte

Noch eine Frage zu dem RAM-Test, hört der von alleine auf, oder fängt er immer von vorne an? Bei PASS in der unteren Tabelle steht jetzt bereits eine 5.

Jetzt stellt sich ja dann nur die Frage, wo einen neuen herbekommen. ist ein Sodram 128MB PC100 144polig.

Gruß
    Thomas

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Zitat:
    So erfolglos war die "Therapie" ja wohl doch net, oder?

Nein, Du hast alles richtig gemacht, aber der "Patient" war kaum kooperativ - Du warst sehr geduldig (=patient)

:laola: :laola:

3. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

habe halt nicht soviel Erfahrung mit der hardware und diesen Dingen, bin NUR Anwender....

dann auch mal an dich ne Frage, warum bekomme ich wenn ich diesen Test starte und beide RAM-Module drin habe Fehler ohne ende. Baue dann ein Modul aus. Das verbleibende hat keine Fehler, baue das andere ein, lt. test auch keine Fehler. Wieder beide drin, nach knapp 1:20 auch keine Fehler!!! Hast du einen Erklärung? (es handelt sich um einen Laptop Gericom 1st Supersonic 1Ghz mit 258MB Ram)

Gruß
    Thomas

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Könnte natürlich auch sein dass da ein Riegel nicht richtig eingesetzt war. Jetzt nachdem beide raus und wieder rein gebaut wurden scheint das behoben zu sein. In dem Fall hättest du nochmal Glück gehabt.

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Lass ihn doch einfach weiterspamen. Da du wenig erfahrung hast, hast du dich ja auch an das Forum gewandt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page