1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer 3103 Fragezeichen hilfe was muss ich tun

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by peter1234er, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe ein Problem und weiß nicht was ich tun kann

Habe mir vor knapp 3 Wochen ein Notbook ACer 3103 gekauft. Nachdem heute morgen nichts mehr ging musste ich windows neu installieren. Mein Problem ist das das notebook wenn etwas nicht funzt einen nervigen Piepton von sich gibt. habe dann ma im Gerätemanager geschaut und da waren 7 gelbe Fragezeichen. Bin dann auf die Acer hp gegangen und habe die dortigen Treiber runtergeladen. Jetzt sind es noch vier Fragezeichen die ich aber nicht weg kriege. Was soll/kann ich tun?

Das steht bei den Fragezeichen

PCI Device
    PCI Flash Speicher
    PCI Flash Speicher
    PCI Flash Speicher
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du die recovery CD zurückspielst solltest du eigentlich alle Treiber bekommen.
    Bezüglich des Fehlers würde ich mich an den Support wenden und das Book checken / reparieren lassen.
    Der Ton deutet auf ein Hardwareproblem hin.

3. micha099

micha099 ROM

Installier den Treiber für den Karten-Leser. Dann sollten alle Fragezeichen verschwunden sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page