1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 1690

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Imu, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

das notebook ist schon relativ alt,ca 1,5 jahre
    hier mal die date ,leider kein core 2 duo

Intel Centrino 1,7 GhHZ

1022mb DDR2 RAM

100 GB HDD

Ati Mobility Radeon x700 128 mb (Pci Express)

ich spiele z.b. games wie bf2142 gerne da nervt mich eins imma es dauert imma ca 10 minuten bis es mal eigtl ganz bis auf ab und zu aufhört zu ruckeln
    und habe ca 30 fps -60 fps in diesen einstellungen und bei wenn er mehr berechnen muss halt weniger
    ändert sich immer ziemlich heftig aber ich denke ich werde jetzt die sicht weiterstellen deswegen bissl weniger fps
    und ich wollte fragn wie ich das notebook beschleunigen kann,also z.b.graka beschleunigen kann oder einfach ka was alles damit er besser zum spielen ist,bloß übertakten is ja ein problem wegn laptop geht ja nur an pcs eigtl....
    ich hab auch crysis auf dem teil gezockt
    das erstaunliche:es läuft eigtl auf niedrigen einstellungen recht flüssig
    also danke schon mal für antworten
    mfg manuel

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du die Ladezeiten der Level verkürzen willst, kannst du eine 7200rpm Festplatte einbauen.
    Eventuell hilft dir etwas mehr RAM.
    Viel mehr kannst du nicht machen. Die Grafikkarte, die du nicht austauschen kannst, limitiert dein Spielvergnügen.
    Du solltest dir aber überlegen ob du noch Geld in dieses Notebook investieren willst oder ob du das Geld lieber zu Gunsten eines Neukaufs zurücklegst.

PS: Ich hoffe du kannst meinen Text lesen, obwohl ich unter Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sinnvolle Sätze formuliert habe. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page