1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 3102WLMi--- Kaufen?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TheAwak3r, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAwak3r

TheAwak3r ROM

Ok Ich fasse mich kurz:
    Ich Besuche die 11. Klasse eines Gymnasium zum 2. mal... Leider wurde genau in diesem jahgang Laptops eingeführt.. Was dazu führt, das ich 7-10 ohne gearbeitet haben.. Nun muss ich mir ein Notebook anschaffen.

Ich wollte mir ursprünglich das Notebook was es am 6.9. bei aldi gab kaufen. Leider habe ich dieses nicht bekommen weil ich einfach zu spät da war..

Nun suche ich ein Laptop in der selben preisklasse, und ungefähr mit der selben leistung..

Ich bin Grade auf das Acer Aspire 3102WLMi gestoßen und wollte zum einen fragen was ihr davon haltet, oder zum anderen ob es ähnliche Laptops gibt um den dreh für 700€

Hier nochmal ein paar angaben zu dem Acer...

Ist das empfelenswert.. oder eher nicht?

Schönen gruß TheAwaker

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Für was? Also was willst du mit dem Gerät alles machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page