1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 6930G videos drehen?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Schuang, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuang

Schuang ROM

Hallo.
    Ich kann mit mein Laptop keine Filme drehen warum denn nicht???
    Wie kann man das machen??
    Kann eine mir helfen?

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    mit VLC kannst du deine Filme sogar um 380 Grad drehen.
    MfG T-Liner

3. Schuang

Schuang ROM

ich meine drehen mit Videos aufnehmen!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nun lies Dir Deine lose hingeworfenen Brocken einmal an, und dann sage uns, wer daraus etwas Sinnvolles herauslesen soll.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >ich meine drehen mit Videos aufnehmen!

Achso , endschuldige.

Das geht ganz einfach , in dem man ne Capture Hardware und ne Camera anschließt .

MfG T-Liner

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das SELE und T-LINER sich angesprochen fühlen, wundert mich jetzt aber.

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi kikaha
    >Kann eine mir helfen?
    Hab ich auch gelesen , und wollte erst abwarten bis sich EINE meldet :ironie:
    Außerdem beherscht der TO ja die Rechtschreibung und Zeichensetzung , da sei ihm ein Tipfehler verziehen .
    Deshalb hab ichs ignoriert :rolleyes:
    Ist do besser als : Ey Alter , will auf Släppi Video machen funzt net machmalhin
    Mal sehen was der TO für Videos drehen will (ev ja nicht für die weiblichen Forenmitglieder ) :ironie:

MfG T-Liner

Last edited: Jul 11, 2009
  8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Willst Du mit der eingebauten Cam was aufnehmen??

Das kann doch das Prog., das mitgeliefert wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page