1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Crasht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kadeweonline, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    erstmal die Fakten

Ich habe:
    Notebook Acer travelmate,
    Intel Cel 2,6 Ghz

Ich hatte da wohl etwas viel draufgeschmissen, da wurde der langsam und stürste regelmäßig ab. also alles runter formatiert, Internetkapel rausgezogen, die Original Images draufgespielt + Norton AV(auch mit OriginalCD ohne Updates, ich wollte erstmal jeden Internetzugang vermeiden). Dann habe ich mit Norton einfach mal einen Virenscan durchgeführt, un derhielt nach kurzer Zeit Bluescreen und den ganzen Kram mit allem Komfort.
    Meine Frage:ganz am Anfang hatte ich bei dem Notebook das Ram ausgetauscht, das lief auch auch bisher Problemlos. Kann es sein, das beim Image draufspielen Windows das ram nicht richtig erkennt und deshalb ärger macht(obwohl es in der Systesteuerung richtig angezeigt wird). Oder was könnte es sonst sein?

vG & vD
    Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page