1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer oder Asus?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by rowing-chris, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Ich habe mir auch schon 2 Produkte ausgesucht.

Zum einen:
    Acer Aspire 1692WLMi für 1089€
    Intel Centrino Pentium M 740 (1,73GHz)
    512MB DDR2 RAM
    80GB Ultra ATA/100 Festplatte (4200rpm)
    15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT LCD
    DVD Brenner
    ATI Mobility Radeon X700 mit 128MB Video RAM

Zum anderen:
    Asus (keine Ahnung welche Bezeichnung) 1078€
    Intel Pentium M 730
    512MB DDR-RAM
    60GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon X700 mit 64MB
    15.4" TFT mit Glare Technik
    DVD Brenner

Das Notebook sollte auf jeden Fall so einen glänzenden Bildschirm haben und eine Ausstattung womit ich auch Spiele spielen kann.

Vielen Dank für jede Antwort
    Gruß , rowing-chris

2. Amrun

Amrun ROM

Hi,

ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde den Acer nehmen. Soweit ich weißt sind 128MB fürs Spielen weitaus besser als 64MB (ATI Mobility Radeon X700).
    Ist natürlich auch eine Preisfrage. Wieviel kostet denn der Asus?

lg Amrûn

3. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Steht doch da :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page