1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acer, probleme mit w-lan

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by edarockt, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edarockt

edarockt ROM

hi

also ich hab ein ganz komisches problem, seit kurzem, spinnt meine internetverbindung.
    mitte letzte woche hat es angefangen, bei uns in der WG haben wir W-LAN , mit einem fritz box router. ich hab ein acer aspire 1964, und meine mitbewohner ein toshiba und ein PC.
    also nun zum prob. bei mir schwankt die verbindung wie eine sinuskurve, in einem abstand von etwa 2 min habe ich 1 minute lang eine normale verbindung und dann etwa 1 min lang nichts.
    das ganze kann ich bei esel in der statistik sehr gut beobachte wie sich eine ziemloich gleichmässige und kostante sinusähnliche kurve entsteht.
    wie haben eine 3000er leitung. bei den anderen beiden läuft alles normal, und wenn ich zuhause bin (also nicht in der WG, sonder elternhaus) da ist das problem wieder weg, also läuft ganz normal.
    woran kann es liegen, ich hab wschon so ziemlich alles probiert.
    liegt es am lapi ? oder ist es eine einstellung ?
    bitte bitte mit sahne oben drauf gibt mir paar tipps :)

vielen dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page