1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Travelmate 2428AWXMi - Druckpunkt der Maustasten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Vivi5432, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vivi5432

Vivi5432 Byte

Hallo,
    habe mal eine Frage, an Besitzer eines Acer Notebooks, besonders des Acer Travelmate 2428AWXMi.

Und zwar gehs um den Druckpunkt der Maustasten, eigentlich nur um die mittlere, welche als Mausrad dienen soll.

Wenn ich auf der Taste nach links, rechts oder oben drücke, hört man ein kleines knacken, also den Druckpunkt.

Wenn ich aber nach unten drücke, drückt sich das ganze irgendswie anders, weicher.....keine Ahnung, jedenfalls anders^^, fühlt sich nicht ganz so direkt an^^

Da das Notebook ganz neu ist, wollte ich fragen, ob das normal ist, dass sich diese Scrollrad-Taste nach unten hin etwas anders drücken lässt?

Oder stimmt da an der Feder was nicht?
    Ich nehme mal an, dass es normal ist, da die Taste nach unten hin ganz dicht am Rand des Notebooks hängt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page