1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-aware 6 (Standard Edition) Build 181

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bronk, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bronk

    bronk Guest

    eble eble eble
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe gerade einen Link zum Download von Ad-Aware 2007 per RSS bekommen.
    Der Link führt hierhin zu Ad-Aware SE.

    Da ist wohl etwas schief gelaufen.
     
  3. Wie komme ich an die deutschsprachige Version von Ad-Aware SE Personal oder Nachfolger-Version.
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

  5. kimba

    kimba Byte

    Wo bekomme ich bitte die neue Version von Ad-Aware SE Plus?
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

  7. Loose2K

    Loose2K Guest

    Was zu klären ist ob Vista x64 Support zu den Neuerungen zählt:

    [​IMG]

    Seit einer halben Stunde lädt das Programm meine Registry in den Arbeitsspeicher, nach der Zeit steht er bei 1,6 GB RAM Belastung sowie Dauerprozessorlast im ersten Kern, ich frage mich echt wie lange das so gehen soll. Als normal empfinde ich das nicht und hoffe hier gibt es auch eventuell jemanden der dasselbe Problem hat, nacher werde ich das Ganze mal im Abgesicherten Modus testen.

    Das Kuriose ist nur dass die alten Versionen die nicht offiziell als Vista Version deklariert waren genau dasselbe Problem hatten. Sollte sich das nicht klären werde ich mal den Support von Lavalys um Aufklärung bitten.
     
  8. Loose2K

    Loose2K Guest

    Ad-Aware Service hört genau bei 2 GB auf, also der Grenze der 32 Bit Speicherbelastung ohne extra Bits im EXE Header. Daher lautet meine Vorabdiagnose dass es mit grossen Registry's nicht zurecht kommt (meine ist 160 MB gross), SpyBot S&D hat auch Probleme ein Backup anzufertigen und endet mit "zuwenig Arbeitsspeicher" obwohl noch 2.5 GB RAM frei waren, aber wenigstens war es in der Lage die Registry zu scannen. Also Finger weg von schlecht programmierter Software alla Ad-Aware 2007 SE

    [​IMG]
     
  9. Harry0

    Harry0 ROM

    Hallo,
    ich würde mir diese version Installieren, jedoch steht bei der der Sprache "Englisch". Kann man diese Version auch in Deutscher Sprache Umstellen?
    Im voraus vielen Dank für die Antworten.
     
  10. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Meines Wissens nach funktioniert die Version immer noch nicht mit Vista64.
    Wenn hier OS angegeben werden, sollte man doch an dieser Stelle differenzieren. Man kann das Teil zwar installieren unter Vista64, aber es bleibt nach geraumer Laufzeit hängen. Also momentan leider noch sinnlos auf Vista64-Systemen. Spybot braucht zwar ewig zum Starten, läuft aber wenigstens durch.
     
  11. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Für Adaware 2007 gibts keine deutsche Übersetzung.
     
  12. masterlink

    masterlink Byte

    Es ist leider festzustellen, dass Lavasoft es immer noch nicht geschafft hat, eine deutsche Sprachdatei für die 2007 Version (nicht SE!!!!) bereitzustellen. Trotz Zusage von Lavasoft bis Ende 2007 sei die Sprachdatei vorhanden, konnte von deren Seite keinerlei Reaktion erfolgen. Anmailen ist übrigens zwecklos! Schwache Leistung; wirklich!
     
  13. toto99

    toto99 Byte

    Sehe ich grundsätzlich auch so und es wäre schon prima, wenn es eine deutsche Sprachdatei geben würde. Allerdings bitte auch so fair sein und bedenken, dass es sich um eine Freeware handelt und einem geschenkten Gaul ...
     
  14. strietzi

    strietzi ROM

    hallo ! habe ad aware se personal länger zeit benutzt war sehr zufrieden, dann hat das update gesponnen und ich habe ad aware neu installiert und seither läuft es nur in englisch. kann mir jemand helfen ? wolfgang.pfluegl@aon.at
     
  15. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Welche Version hast du installiert? Für Adaware SE gibt es keine neuen Updates mehr. Und für Adaware 2007 noch keine deutsche Sprachdatei.
     
  16. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    ...für die SE plus Version gibt es noch Updates.
    Daher nehme ich an , daß strietzi die plus-Version hat.
     
  17. Olivetree

    Olivetree ROM

    Habe mir die Plusversion von Ad-Aware 2007 Anfang Januar gekauft. Die Registrierung während der Installation klappte, trotz originalem Schlüssel nicht. Erst nach vielen Versuchen klappte dieses im Nachhinein. Nach einem Crash meines Computers mußte ich alles neu installieren, was außer Ad-Aware kein Problem war. Seitdem habe ich ein bezahltes Produkt, kann es aber nicht im vollem Umfang nutzen. Der deutsche Verkäufer verweist mich auf die Herstellerseite, doch diese Antwortet nicht auf meine Anfragen oder Klärung des Problems.
    Superschlechter Service von Lavasoft
     
  18. Martin92

    Martin92 Kbyte

    Hey Leute

    ich hab bei meinem letzten Update von Ad-Aware 2007 gesehen, dass es jetzt auch die Sprache französisch gibt.

    Hoffentlich folgt dann auch bald die Sprache Deutsch. ;)

    :cool: Martin
     
  19. jogi9

    jogi9 ROM

    Ich war mit dem "alten" "Ad-Aware se Personal" immer sehr zufrieden !
    Das neue "Ad-Aware 2007" hat leider nicht mehr den Information-Hintergrund wie das alte !
    Beispiel: Die aktualisierung der Daten läuft irgentwo im Hintergrund ab.
    Man bekam beim alten immer die Info des Fortschritts-Balken !
    Ich habe auch nicht etwas gegen was neues, aber es sollte KOMFORTABLER, besser, usw. wie das alte sein,
    auch dann wenn es 'kostenlos' ist !
    Und 'kostenlos' ist es ja noch lange nicht weil man nichts zahlt !
    Stichwort -> Werbeeinahmen, usw. !
    Deshalb setzte ich im moment nur noch "Spybot - Search & Destroy" ein -> auch ein sehr gutes Produkt !
    Soll sich lavasoft doch um seine Kunde bemühen !

    gruß an alle von jogi9:jump:
     
  20. Interessant zu lesen, dass die Sorftware unter Vista64 nicht richtig läuft. Unter Win2000 auch nicht. Das Programm ist extrem instabil (auf allen 6 PCs auf denen es eingesetzt wurde) und voller Programmfehler.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page