1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-aware 6 (Standard Edition) Build 181

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bronk, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cortana

    Cortana Byte

    Die neue Version hat die deutsche Sprache
     
  2. Martin92

    Martin92 Kbyte

    ECHT???? Muss ich gleich mal aktualisieren :D
     
  3. mx-5driver

    mx-5driver Byte

    Finger weg von Ad-Aware 2008 !!!

    Hallo Leute,

    zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur jedem von Ad-Aware 2008 abraten !

    Das Verhalten von Lavasoft dem Hersteller des Produkts ist gelinde gesagt mehr als fragwürdig und unseriös.
    Während die vorletze Version Ad-Aware SE durchaus ein brauchbares Produkt war, wirft Lavasoft seit der Version 2007 halbfertige Versionen als Final auf den Markt und mißbraucht seine zahlenden Kunden somit als Beta-Tester für Software die anderswo bei serösen Herstellern nicht einmal den Alpha- geschweige denn den Beta-Status erreichen würde.

    Diese Kritik hier mag sich auf den ersten Blick hin etwas böse ausnehmen, bezieht sich allerdings auf Fakten.
    Wer's nicht glaubt, dem sei geraten einen Blick ins Hersteller-Forum bei Lavasoft zu werfen unter: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showforum =163

    Die dortigen Threads zum neuen Release Ad-Aware 2008 sprechen Bände !
     
  4. Varrattu

    Varrattu ROM

    Hallo Leute,

    die aktuelle Ad-Aware-Version von Lavasoft ist eine Verschlimmbesserung, um nicht zu sagen Müll !!!
     
  5. Martin92

    Martin92 Kbyte

    könntest du das auch begründen?
     
  6. Hallo PC-Welt

    Die Bilder bringen nicht viel.

    Interessanter wären Vorschläge zu den Einstellungen.

    Vor allem aber wäre es sehr hilfreich, wenn sich PC-Welt des
    Problems annehmen würde, das in verschiedenen Beiträgen
    im Web beschrieben wird.

    AdAware 2008 hängt sich auf, bei manchen immer bei der gleichen
    Datei, bei anderen, auch bei mir, immer bei verschiedenen
    Dateien.

    Hier wäre Druck seitens einer großen Zeitschrift gegenüber
    AdAware erforderlich.

    Denn, wenn man schon eine Software meldet, sollte man die
    Leser bei Problemen nicht im Regen stehen lassen.
     
    Last edited: May 24, 2008
  7. Bobiel1

    Bobiel1 ROM

    Werte Damen u. Herren,

    es ist ja schön, daß sie Ad-Aware 2008 zum Download freigeben. Nur dieses Program muß auch funktionieren. Denn dieses Program bleibt immer beim scannen hängen u. aus ist es. Also, das Programm ist nur für den Papierkorb, denn dieses Problem haben zig tausende u. so etwas können sie nicht freigeben.
     
    Last edited: May 27, 2008
  8. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Beta-Phase so kurz war.
     
  9. Martin92

    Martin92 Kbyte

    dann kann ich ja froh sein, dass es bei mir funktioniert :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page