1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AEG ist sehr kulant

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Kronos60, Dec 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Ich lasse jetzt vier mal im Jahr einen Maschinenpfleger bei höchster Temperatur durchlaufen, so sind die Fettreste mit einem Schlag weg, das hat mir der Techniker auch empfohlen.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das ist wohl grober Unfug und Ressourcenverschwendung, wenn das Teil so wie so abgewaschen wird. :grübel:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Viele Städte bzw. deren Kanalisation leiden an Wassersparwahn, sprich die Sch... bleibt liegen und muß regelmäßig durchgespült werden. Mit diesem Hintergrund ist Vorspülen vielleicht doch OK, sofern es nur kaltes Wasser ist.
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Unsere Bosch ist 19 Jahre alt, Essensreste werden nur grob entfernt und alle Vierteljahr wird mit einen Reinigungsmittel gespült.
    Die nächste Maschine wird bestimmt nicht solange halten.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Meine letzte Maschine hatte noch eine mechanische Programmsteuerung. Leider war die irgend wann verschlissen und Ersatz nicht mehr zu beschaffen. Der Rest war aber noch top.
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich habe mal eine ermüdete Feder in einem mechanischen Schalter mit einem Stück Papier welches ich darunter gelegt habe repariert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page