1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Grafikkarten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Befi, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Befi

Befi Byte

ihr habt den nagel auf den kopf getroffen, es waren restposten und bei dem preis hat er halt all seine rechner damit ausgestattet.

2. porsche7373

porsche7373 Kbyte

lol, der hat 29 PC's bei sich rumstehn...
    hat der Thread eigentlich noch irgendeinen Sinn, braucht der TO noch Hilfe? Oder unterhält man sich nur so aus Langeweile?

3. Befi

Befi Byte

nur um das thema abzuschließen, hab mir jetzt auch (dank bios update) nen neuen E8300 gekauft. läuft alles super, danke für eure tipps.

4. Darkhound

Darkhound Kbyte

Hat Dein Kumpel noch eine Karte übrig?
    Für 75 € nehme ich auch eine... :D

5. Befi

Befi Byte

sorry, er hat 30 rechner in seiner firma. hat 29 8800 GTS verbaut und sich selber ne 9800 irgend was geholt. keine mehr übrig. war ja auch nur zufall, dass ich überhaupt eine bekommen habe.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was für eine Firma verbaut Spielegrafikkarten in ihre PCs?:huh:

7. Befi

Befi Byte

selbstständige IT und Nertzwerk Firma mit integrietem Netzwerkcafe das warum auch immer hier nicht namentlich genannt werden will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page