1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-Notebook 1000 MHz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by VS, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VS

    VS ROM

    Aldi- bzw. Medion-Computer sind gut so lange sie laufen!!!!!!! Aber wehe, man oder frau kommt in die Verlegenheit, den Medion-Kundendienst in Anspruch nehmen zu müssen. An der Hotline sind alle nett und freundlich, aber der technische Kundendienst?!? Musste mein Notebook einschicken, da trotz (oder wegen) aktiviertem Powermanagement nichts mehr ging. Ein Beitrag im Form berichtet ja Ähnliches. Nach 4 Wochen kam es repariert zurück, aber mit unangenehm lautem Pfeifton. Also wieder die Hotline anrufen, wieder zurückschicken. Diesmal kam das Notebook schon nach 2 Wochen zurück. Anmerkung: Keine Mängel. Die fand ich dann, als ich nach der Inbetriebnahme feststellte, dass mein Disketten-Laufwerk nicht mehr erkannt wurde. Also wieder die freundliche Hotline angerufen, die mich an einen Mitarbeiter einer "Spezialabteilung für komplizierte Fälle" (O-Ton: "Wir wollen ja, dass unsere Kunden zufrieden sind") weiter verwies. Und nun sitze ich hier und warte auf einen Anruf. Wie lange muss ich das Spiel eigentlich noch mitmachen, ehe ich das Notebook zurückgeben kann????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page