1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aldi notebook MD 97600

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kos2k, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kos2k

kos2k Byte

2. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

Diese Laptop gibt es ab 6.9. auch bei Aldi Nord und ich habe mich auch gefragt, ob man sich diesen holen soll, denn meine aktueller Laptop (habe noch einen desktop) versagt immer wenn man ihn dringend braucht. Und der Prozessor ist ja auch nicht so schlecht.... nur die Frage wie lange hält der Accu wirklich?

Gruß
    Thomas

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich habe mir heute mal den ausführlichen Prospekt für das Notebook angesehen. Dabei ist mir nur aufgefallen, daß die einzelnen Tasten der Tastatur offenbar sehr eng beieinander stehen. Für Vielschreiber könnte dies ein Manko sein; insbesondere wenn man es bisher gewohnt war, auf einer normalen Tastatur zu schreiben!

4. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

habe gerade den Test in der CB gelesen, kommt in der Bestenliste auf Platz 5

Und im allgemeinen hat er ganz gut abgeschnitten, ist aber kein Laptop für Spielefreaks...

Wer näheres wissen will, kauft sich die CB oder PN an mich

Gruß
    Thomas

5. kos2k

kos2k Byte

hab ich auch gelesen ma schaun ob ich ihn mir hole hab bis jetzt noch nix besseres gefunden zu dem preis

6. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

ich auch nicht, werde ihn mir wohl holen, zumindest haben meine Frau und ich das gestern so abgemacht (sie wird ihn auch viel nutzen, wenn ich am Desktop arbeite).

Aber wenn ich mir über lege, das es für ca. 120 € Mehr gibt es einen Dell Inspiron 1300 Central in ähnlicher ausstattung, allerdings mit 1GB arbeitsspeicher und ohne diese umfangreiche Softwaresammlung. und für weitere ca. 15 Euro einen Accu mit 50% mehr Leistung.

Gruß
    Thomas

7. ProGamer87

ProGamer87 Byte

Weiß einer ob PC Welt diese Notebook testen wird?
    Würde gern mal wissen was die "Profis" dazu sagen.

8. Halle Thomas,

wenn ich dir ne PN schicken will bekomme ich ne Fehlermeldung, dass du keine PNs empfangen willst oder kannst - wäre nett wenn du dich mal per mail bei mir melden könntest:
    webmaster@stacccato.de

Danke, Gruss Stefan!

9. ProGamer87

ProGamer87 Byte

Hi TomHH34!

Wenn ihr wirklich das Notebook gekauft habt würdest du dann mal Fotos und nen bisschen dazu schreiben?! Danke!

Bin auch schon am überlegen ob ichs mir kaufe.

10. schnaebi

schnaebi ROM

Hallo,

Info: das Notebook bei Dell kostet nur ca. 70€ mehr nicht 120€ mit 2 *512 MB Hauptspeicher.

Frage: Die 512 MB beim ALDI Laptop sind ein bisschen wenig oder nicht? Vor allem da die Grafikkarte sich davon auch noch was schnappt (max. 128 MB).

Frage: Wenn ich für das Laptop weiter 512 MB möchte, bekomme ich die dann von Medion? Einbau sollte ja kein Problem sein oder doch?

Vielen Dank schon mal,

Micha

11. TomHH34

TomHH34 Byte

Moin,

Also lt. den Unterlagen die bei dem Laptop dabei waren, ist eine Speichererweiterung nicht bei Medion zu bekommen. Aber es dürfte ja kein Problem sein, bei einem guten Händler ein Passendes Modul zu bekommen, und vermutlich noch günstiger. Auch sollte die Garantie davon nicht beeinflußt werden. Aber ich werde das bei Gelegenheit mal bei Medion abklären, und ggf. schriftlich bestätigen lassen.

Gruß
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page