1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround Notebook gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nVidiaULTRAdomm, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Lass von Fujitsu-Siemens bloß die Finger, kann ich nicht empfeheln...weder bei Notebooks, noch bei Thin Clients.

Das Samsung kenne ich nicht.

2. was sind denn deine Erfahrungen mit Fujitsu-Siemens?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Billig, klapprig, und nochmal billig. Selbst die Lifebooks der businessserie sind imho eine zumutung, was tastatur, display und verarbeitung betrifft. Ich arbeite zu 85% an solchen dingern @work...und ich hasse sie wirklich.

4. ok,vielen Dank, dass Fujitsu nehm ich dann schon ma net... kannst du mir vielleicht noch andere Notebook sagen, die eine sehr lange Akulaufzeit haben, und eine Displaygroße von 13,3 Zoll? Der Preisbereich war ja so um die 1850 EUR...

Achso nochwas: Die Mac´s von Apple sind sehr überteuert, oder? Und die Sony Vaio Dinger auch, gel?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich bleibe bei meinem Lenovo :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page